Blues Tagebuch-walnussgr. offenes Bauch CompX/ Warze bein EM

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu Roland,
freut mich riesig das zu hören und lieber spät als nie :-)
Hab dich mal fürs ganze Forum freigeschalten. Die Bilderfolge wäre natürlich toll :mrgreen:
kannst sie ja gleich hier ranhängen oder mir mailen und dann schieb ich dich zu den Erfolgstories, das ist immer mein Lieblingsjob :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
erst mal Danke Danke Danke :mrgreen: für die super Bilderfolge :!: sowas freut mich echt total.

Zum letzten Bild, da schaut es noch beulig aus, ist das nur das Fell? Also bei Rudi wuchs bei einem Sarkoid, dass Fell auch anders nach, es war weicher und dunkler und auch ein bisserl länger als das andere Fell. Das hatten wir jetzt schon ein paar mal, gibt sich aber nach dem nächsten Fellwechsel.

Hast du von dem EM-Zahnpasta Bein auch ein *ohne Sarkoid Foto* ich würds trotzdem gern noch in die Zahnpastarubrik nehmen, mit der Selgine oder Meridol wars ähnlich, das klappt bei kleinen ES ganz gut. Enthält die EM auch Salz?
Wäre trotzdem intressant für Leute die nicht zur Comp/Terra greifen wollen und einen sanften Versuch ist es immer Wert.

Das mit dem Unangenehm der CompX stimmt, sie juckt wie Hölle nach dem auftragen (aber nicht immer) dass weiss ich definitiv, weil ich den Selbstversuch an einer Warze bei mir gemacht hab :mrgreen: klappt da auch lol

Ich schiebe dich dann zu den Erfolgen und setzt deine Super-Bilderfolge auch zur CompX dazu :!:
Gruß Irene/ Eline Bild

Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
ja mach bei Gelegenheit noch die Fotos rein, wär lieb.
Die Haut war zunächst (30.07.09) etwas verhärtet in diesem Bereich
ja, das haben wir manchmal, komischerweise meist bei Bauch, Gurtlage oder Brust, ich dacht immer eher an Narbenbildung. Was es genau ist, weiß ich allerdings auch nicht, ich lern ja auch nur durchs Forum dazu.

Vielleicht haben die EMs auch dazu geholfen, dass es relativ schnell so gut wurde. Wir haben eh noch nicht raus, warum manche so schnell un unkompliziert verschwinden und ander ES nicht.

Genaue Bezeichnung der EM Zahnpasta wär klasse, hat ja beim Kleinen geklappt.

Die Sarkoide sind einfach seltsam :roll:
Gruß Irene/ Eline Bild

Mano

Beitrag von Mano »

Danke für die Info :-P

http://www.engelis-naturshop.ch/product ... -80ml.html

CHALK (Kreide), SORBITOL (Sorbit), AQUA (belebtes Wasser und Manju), GLYCERIN* (pflanzliches Glycerin*), ALCOHOL* (biologischer Weingeist*), ALUMINUM IRON SILICATES (Keramikpulver), RICINUS COMMUNIS OIL* (Rizinusöl*), XANTHAN GUM (Xanthan), ILLITE (gelbe Tonerde), ALOE BARBADENSIS GEL* (Aloe Vera Gel), COCO GLUCOSIDE (Zuckertensid), SALES (Manju Meersalz), STEVIA REBAUDIANA LEAF/STEM EXTRACT* (Stevia*),
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“