Ginger -verschwundene Sarkoide-Futterumstellung,Spagyrik

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Ginger und ich

Beitrag von Mano »

Andrea hat geschrieben:
ihr einen Zusatz für den Stoffwechsel gefüttert und ein neues Mineralfutter dazu gegeben.

Tröpfchenzeugs

Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen :-D

LG
Andrea
Hallo Andrea

ist ja echt Toll das es wegbekommen hast. Mich würden die Namen der Teile (Zusatz, Mineralfutter und Tröpfchenzeugs :-P ) Interessieren, sofern das noch möglich ist.

Lg Anita
Benutzeravatar
leonida
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 19:06

Beitrag von leonida »

Hallo Andrea,

ja noch jemand aus Mittelfranken. Wie schön! Wo kommst Du denn genau her?

Prima, dass die Sarkoide sich einfach so verabschiedet haben und weg bleiben. *dreimalaufholzklopft*

Vielleicht wird das bei uns ja auch noch mal was.


Viele Grüße
Steffi
Benutzeravatar
leonida
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 19:06

Beitrag von leonida »

Klar sagt mir Lauf was. ;)
Benutzeravatar
leonida
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 19:06

Beitrag von leonida »

Von Dir aus süd-westlich. A 9 runter Richtung München, A 6 rüber Richtung Heilbronn, Ausfahrt Schwabach raus und dann immer die B 466 Richtung Nördlingen. Würde mal grob 80 km schätzen.

Ich arbeite in Fürth. Bis dahin hab ich 63 km.
Benutzeravatar
leonida
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 19:06

Beitrag von leonida »

Ja, ist schon immer eine ganz schöne Ecke. Vorher von Ansbach aus waren es knapp 50. Dafür wohnen wir halt sehr schön, mit den Pferden direkt am Haus, in unmittelbarer Nähe zum Altmühlsee. Im Raum Nürnberg/Fürth kannst sowas mit der Lupe suchen und findest es nicht und dann ist man, wenn es dumm kommt, und man durch die Stadt muss doch wieder genauso lang unterwegs wie ich jetzt.

Allerdings geb ich die Hoffnung nicht auf, da ich ja in der Internetbranche bin, dass ich irgendwann mal einiges von Zuhause aus machen kann. Wir wohnen zwar ländlich, aber DSL haben wir. :lol:
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“