Seite 1 von 1

Was meint Ihr?

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2023, 20:35
von Melloh
Ich stelle mal ein paar Bilder ein. Beginn der Behandlung war Mitte April. Wir sind also etwa einen Monat dabei. Aktuell ist es echt schwer zu erkennen, wo man cremen muss. Es ist gefühlt alles eine Kruste. Gerade bei dem oben und dem Streifen rechts, der aus Kleinen bestand. Wie findet Ihr die Entwicklung?

Re: Was meint Ihr?

Verfasst: Samstag 20. Mai 2023, 20:46
von Melloh
Ich würde hier wirklich mal eine Einschätzung benötigen. Das ist ein Foto von heute, von einem Teilbereich. Was ist das? Ist das entzündet?

Re: Was meint Ihr?

Verfasst: Sonntag 21. Mai 2023, 17:24
von MichaelaM
Hallo Mel,

für mich sieht es nach einer normalen Reaktion aus, wobei ich irgendwie so wenig erkennen kann... Vielleicht liegt es aber auch an der Bauchlage oder an mir.
Vielleicht wäre dein Beitrag in 'Vorstellung der Pferde mit ES' oder in einem Tagebuch besser aufgehoben ? Ich habe das nur zufällig gesehen.
Wie auch immer, wenn die gesunde Haut drumrum nicht geschwollen ist, würde ich so weitermachen.

LG Michaela

Re: Was meint Ihr?

Verfasst: Sonntag 21. Mai 2023, 20:59
von Melloh
Oh super. Ich versuche mal bei den Tagebüchern einzustellen.
Danke Dir!

Re: Was meint Ihr?

Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 20:37
von rj-hü
Ich schaue gelegentlich mal, ob ich deine Themen zusammenführen kann.
Ich bin mir nur ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wie das dann einsortiert ist.
Aber hier im Bereich "Vorher- Nacherbilder u. Kurzberichte zu erfolgreichen Behandlungen" sind dein Einstiegsfragen nicht gut aufgehoben.
Also nicht wundern, wenn dieses Thema demnächst nicht mehr auffindbar ist und die Beiträge in dein aktuelles Thema eingebracht sind.