Re Phistos Tagebuch-xxTerra CompX- Platte Bauch,Vorderbeine

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4498
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Sissy, vom Foto her schaut es nicht so aus, scheint eher eine normale Hautschuppenschicht zu sein, wie nach Sonnenbrand :roll: würde mir mal keine Sorgenmachen und das ganze wirklich ruhen lassen.

Wenn was kommen sollte, dann merkt man es schon zeitg genug, aber so schnell gehts dann auch nicht, wenn dann kommt es erst in ein paar Monaten. Denke das kommt einfach noch vom schmieren und die Haut ist ein bisserl gereizt. Mach mal Pause :mrgreen:
Schau am besten 1 Woche gar nicht mehr hin ..........
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Schaut wirklich gut aus, wieviel Gramm Salbe hast eigentlich bis jetzt gebraucht ?
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Sissy hat geschrieben:Es waren ja auch im Vergleich zu manch anderen hier relativ kleine Sarkoide.... und beide haben eigentlich ziemlich schnell mit beiden Salben reagiert.....
Aber bitte nagle mich nicht fest auf die Werte sind nur geschätzt.....
Nee nee Bild , hat mich einfach mal so Interessiert, da ich in dieser Beziehung (Gottseidank) keine Erfahrungswerte habe.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4498
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Also sissy, wenn du durch bist und Comp übrig hast, dann setzt sie hier rein zum verkaufen oder ich leite dann eine Anfrage um, denn ewig hält das Zeugs ja auch nicht. Da meldest du dich dann einfach bei mir.

Die verbrauchsstatistik find ich auch intressant, das sollten wir wirklich in die Tagebücher aufnhemen, da ja oft nach dem verbrauch7Kosten gefragt wird und ich bei unseren ja null überblick hatte, da ich damals ja aus meiner Dose raus verkauft habe und auch nix aufgeschrieben habe ...leider.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“