Verkaufe 4x 50gr CompX ungeöffnet

Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g.
Forumsregeln
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.

Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
TeresaF
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 11:01

Verkaufe 4x 50gr CompX ungeöffnet

Beitrag von TeresaF »

Hallo,

ich verkaufe 4x CompX 50 Gramm. Die Salbe ist ungeöffnet und kühl gelagert. Habe noch nicht einmal das Paket aufgemacht, in dem die Salbe drin ist.
Leider mussten wir unseren Spanier gehen lassen weshalb die Salbe nun übrig ist.
Bei Interesse gerne PN.

Liebe Grüße
Teresa
Frankie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. August 2023, 08:28

Re: Verkaufe 4x 50gr CompX ungeöffnet

Beitrag von Frankie »

Hallo,

verkaufen Sie die Salben einzeln oder muss man das ganze Paket nehmen?

Vielen Dank
Sandra Demant
+33 671241589
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen zum Thema“