Sarkoid Griffelbein - 15 Jähriger Wallach - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Hannaohneh
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 20:05

Re: Sarkoid Griffelbein - 15 Jähriger Wallach - CompX

Beitrag von Hannaohneh »

Hallo Andrea,

Danke für die Begleitung durch den Prozess. Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen. :)

Sobald es zu ist, werde ich ein letztes Bild posten und mein Tagebuch „schließen“ und hoffentlich nicht mehr öffnen müssen. :roll:

Ich drücke allen noch weiter die Daumen :!:

Liebe Grüße
Hanna
Hannaohneh
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 20:05

Re: Sarkoid Griffelbein - 15 Jähriger Wallach - CompX

Beitrag von Hannaohneh »

Ein frohes Neues Jahr allen miteinander :)

Ein letzter Beitrag zu unserem Sarkoid am Griffelbein und damit ist das Tagebuch bis auf weiteres geschlossen.
IMG_6580.jpeg
Seit dem letzten Post hatten wir eine letzte Kruste über der Sarkoid Stelle, die sich auch einfach nicht ablösen wollte. Das hatte mich jetzt doch so gefuchst, dass ich sie an Heiligabend eingeweicht und ab gemacht habe. Sie da, nur eine Heilungskruste, furztrocken und ohne gelbe Stelle.
IMG_6496.jpeg
Am 27.12. habe ich mich mal durch die Haare gewühlt und die Stelle wieder gefunden. Es sind schon super Haare drauf gewachsen, die Stelle ist ganz klein geworden und nur noch zart rosa :)
Bis die letzten Haare darüber wachsen wird es wohl noch ein wenig dauern, aber ich hoffe, dass ich anderen Mut machen kann.
Wir sind endlich durch *Sektkorken knallen*

Euch noch alles Gute und viel Erfolg bei Behandlungen.

Liebe Grüße
Hanna
rj-hü
Beiträge: 1732
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Sarkoid Griffelbein - 15 Jähriger Wallach - CompX

Beitrag von rj-hü »

Glückwunsch und dann mal ab zu den Erfolgen!
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“