Hallo Vicky,
die CompX ist laut den Informationen hier bis zu 12 Monate haltbar.
(unter dem Punkt "wieviel Salbe brauche ich":
http://www.equines-sarkoid.de/seite-1/i ... ootsalben/ )
Ob das auch angemischt so ist, weiß ich nicht, aber ich vermute schon.
Du kannst ja mal deine Stallkollegin fragen, ob sie irgendwie verändert aussieht (Farbe, Konsistenz, oder so).
Ich bin aber ziemlich sicher, dass dir auch nichts anbrennen würden, wenn du auf deine Lieferung wartest, falls ihr unsicher seid.
Na klar unterstützen wir dich wo wir können. Nicht jeder von uns ist jeden Tag hier oder manchmal liest man nur schnell mit und antwortet nicht, wenn es keine Frage gibt und alles in Ordnung ist. Aber wenn du Fragen hast, stell' sie immer gerne und stelle auch gerne immer Fotos ein.
Für uns ist es immer hilfreich, wenn die Fotos aus demselben Winkel und Abstand gemacht sind, damit wir eine bessere Chance haben, die Entwicklung zu sehen. Wir stehen ja nicht jeden Tag davor und wenn man immer Fotos aus anderen Winkeln sieht, wird es schwieriger. Du kannst natürlich auch mal einen anderen Winkel nehmen, um z.B. die Erhebung zu zeigen, aber ich glaube du weißt, was ich meine.
Und für dich selbst sind viele Fotos aus verschiedenen Winkeln sowieso für die eigene Beurteilung wichtig. Und ebenfalls hilfreich ist etwas zum Größenvergleich (Lineal, Münze, Fingernagel, ...), auch für dich selbst, denn manchmal vertut man sich echt oder ist sich nicht sicher.
Ich werde auch demnächst den Titel deines Themas ändern, also wundere dich nicht.
Es wird vermutlich sein "Stute 4j. - Sarkoid Auge - CompX" oder so ähnlich.
Das hilft auch anderen betroffenen die für sich relevanten Themen schneller zu finden und wird dann auch über die Suche entsprechend gefunden.
Wenn du vorhast bis ganz zum Ende hier zu dokumentieren, kann ich dich auch gerne zu den Tagebüchern verschieben, wenn du möchtest. Hat aber selbstverständlich keine Relevanz für die Hilfestellung.