Seite 1 von 3
Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 17:14
von Eline
Huhu,
also ob Melanom oder Sarkoid, kann man eigentlich nur 100% über eine Biopsie sagen, wobei ein Pferd aber auch 5 Melanome und daneben 3 Sarkoide haben kann
Bist du angemeldet? Wenn ja gibt es im Forum eine Anleitung zum Bildereinfügen. Wenn nicht, dann kannst du sie mir auch per mail
info@sarkoid.de mailen und ich häng sie hier mit ran.
Ansonsten bei
http://www.bildercache.de hochladen und den Ebay-link hier einfügen. Dazu rechts über den Schriftfeld auf das Sonne-Berg-Symbol klicken und die Bildadresse einfügen.

nebenbei ich bin auch Mittelfränkin

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 17:51
von Eline
so, habs mal hierher geschoben, hoffe es sagt jemand was dazu, ich muß gestehen, daß ich nicht viele Melanome live kenne

aber für mich schauen die großen Teile eher nach Sarkoid aus.
Re: Melanom/Sarkoid??
Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 14:36
von Mano
melek hat geschrieben: Aber alle Knubbel können mit drei Fingern von der Unterhaut abgehoben werden, sind wohl nicht mit dem Gewebe darunter verwachsen.
Aber wenigstens hab ich dann alles getan was ich in der Türkei machen kann, und brauch mir hinterher selbst nichts vorwerfen.
Hmmm... das hört sich aber echt merkwürdig an, und für Sarkoid etwas untypisch. Vorwerfen musst dir ganz sicherlich nichts, du Informierst dich ja, und machst das best mögliche.
Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 16:34
von daddel
Also die Melanome die ich bisher gesehen habe, sahen anders aus. Mir sieht es auch eher nach Equinen Sarkoiden aus.
APM Creme sorgt dafür, das die Meridiane unter der "Narbe" wieder durchlässig werden. Auch Moxa ist dafür gut. Aber... damit bekommst Du die Sarkoide nicht weg. Ich selbst arbeite auch sehr viel mit APM (Akkupunkt Massage nach Penzel)
Shari's Sarkoide habe ich auch anfangs mit der APM-Creme behandelt. Für die Durchlässigkeit der Meridiane ist das auch sehr gut und es stablilisiert somit die körpereigenen Regulationskräfte. Wenn das aber getan ist, dann sollte man mit CompX den Sarkoiden zu Leibe rücken. Dann allerdings auf die APM-Creme verzichten. Auch Moxa dann nicht mehr. Evtl. kann man den Heilungsprozess während der Behandlung mit CompX noch mit dem Bestrahlen von grüner Farbe unterstützen.
Erst wenn die Sarkoide weg sind und nur noch etwas Narbengewebe übrig ist, dann kann man evtl. wieder etwas APM-Creme nehmen.
Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 10:22
von daddel
Hi,
hast du mal Vorher / Nachher Bilder? Du arbeitest nur mit APM-Creme und Moxa?
Wie lange und wie oft behandelst Du die Sarkoide? Das würde mich schon sehr interessieren.
Bei Shari's Sarkoiden hatte ich nicht so einen großen Erfolg. Allerdings habe ich APM-Creme auch nur auf den großen Sarkoiden probiert. Vielleicht funktioniert es bei kleineren besser.