Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Black Beauty
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Black Beauty »

Hallo ihr Lieben. Gestern haben wir nach einer 2tägigen Schmierpause wieder 1/4 aufgetragen und sie hat sich schon wieder iwie gekratzt. Was haltet ihr denn vom Gesamtbild?
Andrea
Beiträge: 1512
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Andrea »

Das Gesamtbild finde ich schon ganz gut. Versuch, dabei zu bleiben. Die Hubbel sind ja alle weg, zumindest sieht es so aus. Jetzt muss es nur heilen. Zu früh gar nicht mehr schmieren würde ich nicht machen.
Du kannst auch auf 1:7 täglich gehen. Das sollte wirklich nicht mehr fest jucken, enthält noch ein bisschen Wirkstoff und darunter würde heilen, was heil ist
Black Beauty
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Black Beauty »

Vielen lieben Dank Andrea. Iwie hat es mit dem aktuellen Foto von heute nicht geklappt. Versuche es jetzt noch einmal.
Dateianhänge
B0C13F59-61B3-4FDF-9051-601682342E13.jpeg
Black Beauty
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Black Beauty »

Hallo ihr Lieben. Heute ein paar aktuelle Bilder nach einer guten Woche. Es ist wieder eine sehr dicke Kruste entstanden. Bin gespannt wie es darunter ausschaut. Haben jeden Tag geschmiert.
Dateianhänge
7FEA6F6E-511A-4E94-92F1-AED6D8D31349.jpeg
6911B790-3924-44A4-8E6C-D62797FE17AE.jpeg
Andrea
Beiträge: 1512
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Andrea »

Unter 1:7 sind jetzt solche Krusten entstanden?
Krass, bin gespannt, was drunter rauskommt.
Zeigt aber, dass da noch was ist. Mit gesunder Haut krustet diese Mischung eigentlich nicht mehr.
Also noch nicht aufhören mit schmieren, sondern ruhig in der Mischung dranbleiben.
Schmierst Du nur den krustigen Bereich oder die gesamte haarlose Stelle?
Black Beauty
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Black Beauty »

So die Kruste ist gerade runtergegangen. Habe 1x mit 1:2 ansonsten 1:5 geschmiert. 1:7 bewahren ich mir auf wenn nix mehr geht. Anbei Fotos
Black Beauty
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Black Beauty »

Black Beauty hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 20:00 So die Kruste ist gerade runtergegangen. Habe 1x mit 1:2 ansonsten 1:5 geschmiert. 1:7 bewahren ich mir auf wenn nix mehr geht. Anbei Foto. Schmiere zur Zeit nur den krustigen Bereich ein. Was meinst du soll ich gleich drauf machen?
Dateianhänge
C72AEA42-3EDC-470A-A7CE-2DE7DC847A07.jpeg
Andrea
Beiträge: 1512
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Andrea »

bleib ruhig nochmal dran. Das ist doch noch nicht ruhig genug
Black Beauty
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Black Beauty »

Mit 1:5? Heute Abend?
Andrea
Beiträge: 1512
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Andrea »

klingt nach einem Plan 👍
Black Beauty
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 6. Oktober 2023, 07:09

Re: Sarkoid am Hals - Beh. erst Dermequin, jetzt CompX

Beitrag von Black Beauty »

Guten Morgen Andrea und vielen lieben Dank, dass du für uns da bist. Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir und deinen Kolleginnen 🙋‍♀️.
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“