Comp x zu verschenken

Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/
Forumsregeln
Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/

Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Chrissi986

Comp x zu verschenken

Beitrag von Chrissi986 »

Hallo Ihr Lieben

Leider ist mein Pony, welches ich wegen eines sarkoid behandelt habe,Freitag Nacht an einer Kolik verstorben.
Nun brauche ich die Salbe nicht mehr.
Einmal comp x 50g komplett neu und unbenutzt.
Einmal eine angefangene salbe etwa 1 Teelöffel raus.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Ich würde es gerne an jemanden verschenken, der es gut gebrauchen kann.
Versandkosten müssten übernommen werden.
Schreibt mir gerne eine Email an issirhc86@gmail.com
Vielleicht können wir einem anderen 4-Beiner damit helfen.

Liebe Grüsse, Christina
Swantje

Re: Comp x zu verschenken

Beitrag von Swantje »

Hallo Christina,

ich würde es sehr gerne nehmen, wenn es noch da ist, bin noch mittendrin in der Behandlung und brauche sicher noch ein paar Gramm.

Liebe Grüße
Swantje


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Montag 22. Januar 2024, 03:47.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung der Pferde mit Sarkoid“