Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Beitrag von monty »

Hallo!
Mein Name ist Anja, mein erstes Pferd Monty habe ich erfolgreich mit CompX behandelt, siehe Erfolgsstorys :-D
Jetzt habe ich ein zweites Pferd gekauft - und siehe da: zwei warzenartige Teile an der Brust :evil:
Also, Dante ist 4 Jahre alt, Hannoveraner, Rappe, Wallach.
Hab jetzt CompX bestellt und werd nachher mal Fotos machen und einstellen.
Bei Monty hat diese Seite mir enorm geholfen, deshalb bin ich auch diesmal sehr zuversichtlich.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 10. August 2013, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

gut das dich schon mit ES bekämpfen auskennst, finde es aber echt der Hammer wie überall nach wievor Hemmungslos Pferde mit ES verkauft werden :evil:
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Beitrag von monty »

so, hier also ein foto von den mistdingern!Riesig, aber dann sieht mans wenigstens ;-)
Bild
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Beitrag von monty »

soll ich das ganze gebiet einschmieren, oder nur die zwei hubbel? der rest ist so schuppig, also, das ist kein dreck!streut das???
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

nur die zwei Hubbel, alles andere ist Geldverschwendung, und ES streuen nicht, die haben fiese Verästelungen
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi und willkommen zurück (leider...)

würde auch nur die zwei Knubbel schmieren... dann schauen was wird!

lg doncamillo
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Beitrag von monty »

so,ich schmiere jetzt seit einer woche täglich, 1/1 gemischt. die teile sind jetzt dunkel und scheinen weniger erhaben. fotos folgen!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Beitrag von monty »

die dinger sind etwas flächiger geworden und bröckeln.

Anmerkung:Habe das Foto gelöscht, um Speicherplatz zu sparen.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Februar 2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

das sehe ich jetzt leider schlecht...
ist das krustig oder nur bröselig?

Wenn nur bröselig würde ich mit der 1:1 Mischtaktik weitermachen bis eine Kruste kommt.

Wenn Kruste dann Pause!

lg doncamillo
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Beitrag von monty »

nur bröselig. ich sag mal so, wenn es an meinem körper wäre, würd ichs aufkratzen! :roll: müsste es nicht irgendwann mal aufgehen oder abfallen oder so? hab das gefühl, es tut sich zwar was, aber sooo langsam. andererseits... solange irgendwas passiert, ist es ja schön. und radikal pur schmieren geht eh nicht mehr, hab die ganze paste schon verdünnt.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

du hast schon den ges Inhalt verdünnt???

Hätte ich nicht gemacht, die Verdünnung kann sich im Laufe der Zeit ändern... und hin und wieder ein Tupfen pur....!!

Wenn es nach wie vor bröselig ist dann weiterschmieren!

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“