Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Beitrag von Mano »

bleib noch dran, man sieht leider nicht wirklich viel, aber noch 1 x pro Woche stark verdünnt schmieren schadet nichts


aber Toll soweit
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Re: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Beitrag von monty »

soooo... endlich komm ich mal wieder dazu, ist alles etwas stressig im Moment :girlschwitzt:
also, die letzte heel-spritze gabs vorgestern, mein Fazit ist auf jeden fall positiv, auch wenn ich nach dem grandiosen start NOCH mehr erwartet hätte.
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Re: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Beitrag von monty »

ich schmiere weiterhin täglich, stark verdünnt. da die deckensaison bei uns leider jetzt schon begonnen hat - gestern schnee :girlies_0268: - wirkt die salbe an der brust immer nur 1-2 stunden ein, aber solang sich was tut, passt das wohl.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Beitrag von Mano »

genau, solange es reagiert ist gut, auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es nicht wirklich an
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Re: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Beitrag von monty »

diese Fotos sind auch schon wieder fast eine Woche alt, mein Internet spinnt :zornigwut:
es ist jetzt jedenfalls noch besser geworden.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Beitrag von Mano »

um einiges Besser :repsekt: , ist noch nicht ganz sauber, also dran bleiben bis du wirklich keine Schuppen mehr siehst und nichts mehr fühlst wenn mit den Fingern darüber gehst
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Re: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Beitrag von monty »

:girlhuepfen: :girlfreu: :2_girlie2_1: :mauridia_21: ...
Habe noch bis Dezember sehr verdünnt und seltener geschmiert und es ist NICHTS mehr da! Fell ist nachgewachsen und alles sauber.
Zusammenfassend würde ich sagen, Compx hat geholfen, aber die Immununterstützung durch mucosa comp. ("Heel-Kur") hat den Durchbruch gebracht. Dazu würde ich bei Pferden raten, die wie meins allgemein infektanfällig sind.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur

Beitrag von Mano »

Gratulation, aber guck dir das ganze doch immer wieder mal an, alles Gute Euch beiden
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“