18 jährige Stute, Sarkoid am Bauch, CompX

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Andrea
Beiträge: 1515
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: 18 jährige Stute, Sarkoid am Bauch, CompX

Beitrag von Andrea »

sieht super aus! Mach mal noch ne Woche weiter Do und dann können wir wahrscheinlich schon verdünnen und gucken, was heilt. Der rosa Bereich dürfte schon weitgehend durch sein. Im unteren Eck aber noch nicht. Schmier mal noch ne Runde weiter.
Aber toller Verlauf!
LauRaKae
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 8. März 2024, 06:35

Re: 18 jährige Stute, Sarkoid am Bauch, CompX

Beitrag von LauRaKae »

So sieht es mittlerweile aus... Ich habe die letzen Tage abwechselnd mit 1:2 und 1:1 geschmiert, weil es mit der 1:1 Verdünnung mittlerweile etwas anschwillt. Mit 1:2 ist es am nächsten Tag dann wieder abgeschwollen. Was denkt ihr, soll ich weiter abwechseln, wenn es anschwillt, oder ganz auf 1:2 wechseln?
Dateianhänge
24.04.2024
24.04.2024
27.04.2024
27.04.2024
rj-hü
Beiträge: 1736
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: 18 jährige Stute, Sarkoid am Bauch, CompX

Beitrag von rj-hü »

Ich finde das sieht weiterhin gut aus, gefällt mir.
Ich denke, du kannst auf 1:2 gehen.
Ich würde sogar denken, dass du mit 1:3 abwechseln kannst oder vielleicht sogar mal ein paar Tage nur 1:3 schmieren kannst. Da heilt bestimmt schon mehr als man denkt, auch wenn du noch nicht ganz durch bist. Und dann könntest du gezielt die Reststellen nochmal angehen.
Auf jeden Fall sehr schön.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“