OP und untersprites Chemotherapie Mittel

Infos zu Operationen, Verreisen u. Abbinden findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/chirurgis ... fernungen/
Forumsregeln
Infos zu Operationen, Verreisen u. Abbinden findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/chirurgis ... fernungen/
Samu
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. August 2023, 14:52

OP und untersprites Chemotherapie Mittel

Beitrag von Samu »

Nachdem ich 4 x 50 g CompX verschmiert habe, ohne das es leider den gewünschten Erfolg zeigte sind sie jetzt weg operiert worden. In dem Fall zum Glück, denn das Sarkoid unter dem Bauch war bereits mit dem Knochen verwachsen und ein neues , von aussen kleines, innenliegendes Sarkoid das sich im Dezember über dem Auge zeigte, stellte sich nach der OP als bereits golfballgross heraus und war auch bereits mit dem Knochen verwachsen.

Die Sarkoide unterm Auge wurden mit einem Chemomittel unterspritzt, das Bauchsarkoid und das innenliegende Augensarkoid sind operativ entfernt worden.

Gestern erhielt ich von der Tierklinik das Laborgutachten, das alles vollständig entfernt wurde.

Bleibt zu hoffen, das sich nirgendwo anders neue bilden.

Leider lassen sich die Bilder nicht anhängen

Zurück zu „Erfolg mit Operation, Abbinden, Verreisen, Bestrahlung u.d.g.“