Hallo an alle.
Ich habe mit CompX sehr gute Erfolge bei meinem Araber-Friesen-Mix erzielt. Es waren "nur" 3 Erbsengroße Knoten, diese haben wir innerhalb 3 Wochen bekämpft.
Jetzt frage ich mich, ob man CompX auch bei anderen Tieren anwenden kann? Ich habe zwei Hunde die Hautgeschwüre haben, einfach so traue ich mich nicht die Paste drauf zu schmieren.
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht oder gibt es andere interessante Seiten dazu. Ich wäre wirklich sehr dankbar über weitere Infos.
Schöne Grüße
Sanny
CompX bei anderen Tieren
Forumsregeln
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.
Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.
Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
...das Team vom Sarkoidforum
Re: CompX bei anderen Tieren
Puh, da bin ich raus, aber schreib doch direkt Irene an. Die weiß dazu bestimmt was. Sie hat selbst Hunde.