Whitneys Tagebuch - Behandlung mit xxTerra und CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Klasse,
ich hab vom Anfang der *Warze* leider keine Bilder, aber wer denkt schon dran, daß es schlimmer werden kann. Mein Mann (Realist) hat es zum Glück vor der OP fotografiert, was ich damals echt voll daneben fand und im nachhinein echt froh bin, daß mein Mann immer so seltsame Objekte fotografiert.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
daddel
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:17

Beitrag von daddel »

So wie ich es sehe hat sich das ES schon verkleinert. Allerdings ist das schwer zu erkennen, weil die Bilder immer eine unterschiedliche Vergrößerung haben.

Meiner Meinung nach reicht es locker wenn Du nur alle 2 Tage schmierst. Jetzt ist Geduld gefragt. Es wird, aber es dauert. *seufz*
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

also vom vorletzen Bild aus, mit rosa hautrand, hätte ich gesagt, 1 Tag schmieren, 5 Tage Pause, weil es so aussieht, also ob das ES ziemlich weg wäre.

Bei letzten Bild, erkennt man dann aber doch noch Hubbel, ich würde daher so 1 Tag schmieren und 3 Tage Pause machen, weil eine schwarze Kruste kommt ja anscheinend nicht mehr.

Mach mal die Pausen länger und beobachte es, sollte außenrum abheilen, also wieder der rosa Rand erscheinen. Ich denk noch so 1 Monat, dann ist es zu.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
daddel
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:17

Beitrag von daddel »

Sag mal Mane, wäscht Du die Salbe immer wieder ab? Auf den Foto's sind die Haare ringsherum immer so nass.
Benutzeravatar
daddel
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:17

Beitrag von daddel »

Bei Shari war es übrigens so, das sich gerade um das Sarkoid am Hals als erstes Schweiß gebildet hat. Das Sarkoid lag genau auf dem DE-Meridian. Ist das bei Euch auch so?

Hab nochmal hingesehen. Bei Euch könnten Magen oder Dickdarm betroffen sein. Ein Meridian Ausgleich wäre bestimmt sehr positiv. Mit grüner Farbe bestrahlen oder mit einem Massagestab immer wieder lang über das Sarkoid streichen. Allerdings müßte man dann wissen ob es MA oder DI ist. Die laufen in unterschiedliche Richtungen.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“