Seite 1 von 1

Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 10:02
von Eline
Hallo und willkommen,
ist ja eine nette Geschichte :roll: erinnert mich an Tinkappi, da wurde das rausgeschnittene Karzinom auch als Transportwunde vom Händler *abgetan*.
Aber Hauptsache die Mistdinger sind weg.
Warte schon gespannt auf die Fotos :mrgreen:

Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 20:29
von Eline
Joy,
super danke und nicht wundern, ich hab die Bilder mal auf eine Größe gemacht und zurechtgerückt.
Die schlechten Bilder kannst du gerne einstellen, Hauptsache man erkennt was :mrgreen:

wenn die Bildadresse immer in einer neuen Zeile steht, dann sitzt das Bild auch links ;-)

Wieviel xxTerra hast du verbraucht? Und wie hoch waren die Kosten?

Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 20:10
von Mano
Joy hat geschrieben: das war bei meiner ersten xxterra behandlung nämlich nicht der fall, da war ich froh sie irgendwo zu bekommen. kann ich die hier eigentlich zum verkaufen einstellen?
klar kannst du das :-P schau einfach das trotzallem noch eine Eiserne Reserve für dich behältst Holzklopf