Seite 1 von 2

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 20:35
von Eline
Hallo Zoe,

hmmmmmm was machen? Das vereisen würde bei dem kleinen Ding noch klappen, wenn du es zwischen die Finger nimmst, spürst du da einen Knubbel drunter oder nicht?
Vereisen klappt gut, bei oberflächlichen Sarkoiden, die nicht zu tief gehen, denn es müssen ja immer alle Tumorzellen gekillt werden, damit das Sarkoid nicht wieder nach kommt. Vereisen geht auf alle Fälle schnell, obs klappt oder nicht hängt halt von der Tiefe ab.

Die CompX kannst du auch nehmen, das dauert halt dann nur länger und du mußt mehrmals zum schmieren ran, ist aber relativ sicher, weil es einfach solange eine Kruste gibt, bis kein Tumor mehr erkannt wird, ist aber eben zeitaufwendiger.

Thujaglobuli unterstützend find ich gut, aber Thujatinktur hilft meist nur bei so kleinen richtigen Wärzechen die mit Stiel dran sitzen. Bei großflächigeren reizt die Tinktur nur und sie gehen auf und wachsen noch mehr. Sarkoide sind einfach *blöd*, weil sie so unterschiedlich sind und bei jedem was anderes klappt.

Was du machst ...hm ...lass deinen Bauch entscheiden :mrgreen: und sag uns auf Fälle Bescheid, falls du doch vereisen läßt, könntest du Fotos fürs Forum machen? Wär mal schön das *live* zu haben.
Wenn du CompX willst, dann reicht mir deine Adresse, denk gelesen hast du hier schon alles.

Verfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 16:01
von Eline
das mit den Impfungen haben wir auch mal disskutiert :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/verb ... t1160.html

und Comp ist unterwegs, könnte sogar morgen da sein, Post ist schnell, habs grad abgegeben :mrgreen:

Verfasst: Montag 2. Februar 2009, 12:09
von Eline
Huhu,
ja schaut schon mal gut aus, auf die Kugel kannst du gleich nochmal schmieren, damit sie anfängt zu krusten oder zu siffen.

Ich schieb dich mal in die Tagebücher

Verfasst: Montag 9. Februar 2009, 20:27
von Eline
Hey, daß schaut total super aus :mrgreen: wenigstens mal wieder ein kleines und man sieht das es vorwärts geht. Freut mich :mrgreen:
Vom Rhythmus her passts auch, wie du schreibst.

Verfasst: Samstag 14. Februar 2009, 19:50
von Eline
Mensch super und schon rosa Rand, daß freut mich total *juppdiju* zumal ich grad mal wieder kurz davor war das Forum hinzuschmießen, weil ich schon wieder blöde angemacht werde :evil:
das gehört hier jetzt zwar nicht hin, aber das mußt ich los werden

Danke :mrgreen: dein Erfolg hat grad meinen Tag gerettet ;-)