Seite 1 von 3

Verfasst: Freitag 27. Februar 2009, 23:14
von Eline
Huhu,

mensch nochmal an alle ich bin echt froh, dich *hier* zu haben, eine OP im Stall an der Stelle wäre echt böse ausgegangen.
Hat ja jetzt mit der Comp geklappt, daß sie schmierfähig wurde, zum Glück ... ist komisch die war soooooo flüssig beim abfüllen, das meine Bekannte in der Apotheke schon geflucht hat und nun ist sie wirklich so fest, ich hab selber mal reingeschaut. Die dickt immer nach ein Paar Tagen gewaltig ein, aber nicht immer. Naja, die lebt wohl auch :roll:

Ist übrigens eine Hübsche mit einer schicken Farbe :mrgreen:

Verfasst: Samstag 28. Februar 2009, 12:09
von Eline
o.k. dann gleich nochmal Salbe drauf, schein dann eher immer schmierig zu werden mit leichten Krusten, die auch regelmäßig abflutschen. So siffen ist schon mal gut!

Verfasst: Montag 9. März 2009, 00:22
von Eline
Huhu,
schaut gut aus, Kruste ist normal und gut, aber schmier da ruhig drüber, da sie ja nicht dick ist und nicht geschlossen. Da ist es unmöglich außenrum zu schmieren.

Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 21:13
von Eline
Nadine, wie klappts?

Verfasst: Freitag 3. April 2009, 10:04
von Eline
Hi Nadine,
also die Schwellung ist nicht normal und ich denk die hat auch nichts mit der Salbe zu tun (wäre absolut neu), denn dann schwillt es immer ums Sarkoid an und nicht daneben. Kann das mit der Schnittverletztung zu tun haben oder ust da eine andere Verletzung drunter? Da würde ich mal den TA hinschauen lassen. Im Prinzip schauts wie ein Impfabszess aus ... ich denke da steckt was drin :-?