Sarkoid Kopf

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
alexxis123

Sarkoid Kopf

Beitrag von alexxis123 »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich wäre dankbar für Eure Unterstützung bei der Behandlung bzw. Einschätzung des Sarkoids meiner Freibergerstute.
Die Stute ist 3 Jahre alt und hat seit ca. 8 Monaten ein Sarkoid am Kopf.
Ich hatte mich schon etwas eingelesen hier und habe Mitte Juni diesen Jahres selbstständig begonnen mit Compx 1:1 täglich zu schmieren. Momentan wächst das Sarkoid leider. Es scheint auch zu jucken, nachdem ich es eingeschmiert habe, schubbert sie sich das Compx direkt wieder ab, so dass es manchmal auch blutet. Habt Ihr Tipps und Anregungen für mich? Was kann ich tun?

vielen Dank schonmal!
Alexandra Ridder
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“