Tigull - ES an Ganasche - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

hört sich alles gut an, würde auch das Puschelfell etwas wegschneiden!

lg doncamillo
Benutzeravatar
Hina
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 22:41

Beitrag von Hina »

Ja, es geht ganz langsam voran aber es geht. Ich bin da auch sehr optimistisch :).
Das Fell dort wegschneiden, werden wir machen, vereinfacht ja die ganze Prozedur.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja besser langsam und stet als gar nichts.

Halte uns auf dem Laufenden.

lg doncamillo
Benutzeravatar
Hina
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 22:41

Beitrag von Hina »

Heute früh ist endlich mal ein richtig großes Stück von der Kruste abgefallen und wir hatten ordentliche etwas blutige Siffe. Dass man sich über sowas freuen kann ;). Wir arbeiten nun seit 5 Moante dran. Ich habe da sofort schön reingeschmiert.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

fein, das sind ja gute Neuigkeiten, und denk dran, nicht zu stark schmieren, also lieber etwas mehr verdünnen, konntest du ein Foto machen ?
Benutzeravatar
Hina
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 22:41

Beitrag von Hina »

Ich schmiere derzeit 1:2 - Salbe:Vaseline.
Fotos wird nichts. Hab mir zwar extra eine neue Knipse gekauft aber die taugt überhaupt nichts bei Nahaufnahmen und dann noch die Dunkelheit zu der Zeit hier oben im hohen Norden. Bis das genug belichtet ist, hat der schon den Kopf bewegt.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

hmmm...also mehrheitlich haben die neuen Digi's Makro, so ein Blümchen Simbol, guck mal nach
Benutzeravatar
Hina
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 22:41

Beitrag von Hina »

Makro hat sie ja aber die Bildern werden trotzdem Schrott ;). Ich muss mich mal auf die Suche nach einer vernüngitgen machen.
Benutzeravatar
Hina
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 22:41

Beitrag von Hina »

Bei uns tut sich jetztrichtig heftig was. Die Kruste ist komplett abgefallen und hat ordentlich geschmoddert und geblutet. Ich schmiere jetzt verdünnter, weil mir das sonst zu heftig ist, also 1 : 3. Vielleicht bekomme ich mal ein halbwegs aussagekräftiges Bild zustande. Mittlerweile haben wir hier oben im Norden auch wieder etwas mehr Licht.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

hört sich aber gut an...!

Da bin ich schon auf Fotos gespannt

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“