Lenny - ES an Brust, Schlauchtasche, Sprunggelenk - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja gute Frage....!

vlt könntest du mal versuchen einen Minitick mehr Salbe dazu??

Aber sobald es wieder mehr zum Suppen anfängt wieder gleich reduzieren! Denn sobald es kontinuierlich warm bleibt wirkt die Salbe sowieso stärker und du kannst mit der Verdünnung wieder zurückfahren.
Dann wird es glaube ich auch schneller vorangehen!

lg doncamillo
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Beitrag von Chesnut »

Es geht langsam voran..aber immer wieder bröckelt was weg. Ich könnte unverdünnter schmieren, aber er ist im Moment gerade so kooperativ. Ich glaube ich belasse es mal dabei. Die Hälfte des Sarkoids ist bestimmt schon weg. Ich bin zufrieden.
Die Krusten rechts davon sind sehr hartnäckig. Ich fürchte ich muß ihm das Fell weg rasieren um das richtig sehen zu können.


Bild
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

verbleib mal so, und das Fell würde ich auch so lassen, und für 49 Tage ist es wirklich schon ein schöner Erfolg, und brav dran bleiben
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Beitrag von Chesnut »

Ich wollt mich nur mal kurz melden. Ich bin zur Zeit im Dauerstress.

Aber ich bin fleissig am Schmieren und mach am Wochenende mal Bilder. Knubbel ist echt hartnäckig. :evil:
Der lässt sich betteln. Aber er verliert..dafür werd ich sorgen *bockig kuck*
Ich wünsch euch eine schöne Restwoche..bald ist ja langes Wochenende. Gott sei Dank!
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Re: Lenny`s "Warze"

Beitrag von Chesnut »

Ich finde es sieht gut aus !?
Es entwickelt sich auch irgendwie zum Selbstläufer. Ich schmier nicht mehr viel und trotzdem wächst es von außen her so schön zu.
Ein kleiner Fellflaum bildet sich auch irgendwie. Ich bin gespannt, ob da Fell drüber wächst wenn es denn mal endlich weg ist.

Bild
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Re: Lenny`s "Warze"

Beitrag von Chesnut »

Antwort Sahiba:

Im Vergleich zum letzten Bild hat sich doch richtig viel getan. Very Happy Dass an den Rändern schon wieder Fell wächst, halte ich auch für ein gutes Zeichen. Weiter so!
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Re: Lenny`s "Warze"

Beitrag von Chesnut »

Antwort Else78:

Finde auch, dass ihr deutliche Fortschritte macht!
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Re: Lenny`s "Warze"

Beitrag von Chesnut »

So...hier ist auch wieder mal ein aktuelles Bild von Knubbel.

Bild

Es läuft recht gut finde ich.
Ganz spontan habe ich heute auch angefangen sein Sarkoid an der Schlauchtasche zu schmieren.
Leider war mein Handy leer. Ich mach aber sofort morgen ein Anfangsbild.

Da es so wie an der Brust sehr hart und auch zerklüftet ist hab ich heute mal unverdünnt geschmiert um es "aufzuweichen".
Ab morgen will ich aber 1:5 weiter machen.
Ist ja egal wenn es länger dauert. Hauptsache er läßt mich ran und ich muß nicht mit Nasenbreme oder Ähnlichem arbeiten.. Confused
Dieses verzogene Männerpferd *lach* ist zwar schon viel artiger geworden..aber so kooperativ wie ich es gerne hätte ist er leider immer noch nicht

Das wär dann das letzte Sarkoid in meinem Stall. Wär schon toll wenn man dieses Thema abhaken könnte. Zumindest wär das mein Ziel Very Happy

Ach ja..ich brauch ja noch einen Namen für das Ding. Ich nenn es Quachsi.
In Bayern nennt man eine Warze oder ein irgenwie geartetes Gewächs "Quachs"
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Re: Lenny`s "Warze"

Beitrag von Chesnut »

Antwort Sahiba:

Wahnsinn, wie schnell und gut das bei euch klappt. Ich bin begeistert.

Wenn "Quachsi" auch so schnell verschwindet, hast du schon bald Langeweile. Aber manchmal ist ja nichts schöner als Langeweile.
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Re: Lenny`s "Warze"

Beitrag von Chesnut »

Antwort Else 78:

Wo ist der versprochene Quachsi?
Chesnut
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:14

Re: Lenny`s "Warze"

Beitrag von Chesnut »

Ich kann hier leider kein Bild mehr zeigen. Keine Ahnung warum. Ich verlink hier schon immer mit Photobucket. Warum das jetzt nicht mehr geht ist mir ein Rätsel Sad


Ahh..ich glaub jetzt gehts.
Quachsi überrascht mich tatächlich. Dieses Teil war genauso wie das an der Brust hart und blumenkohlartig.
Alles hätte ich heute erwartet..aber nicht, daß es SO reagiert.
Ich hab nur einmal geschmiert..der Wahnsinn.

Bild
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“