ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

Ist zwar schön rosa, aber der obere längliche rosa Bereich fühlt sich verhärtet an :fr4www: ... genau diese längliche, noch nackte Stelle... Habe vorhin erst etwas Vaseline und dann 1:4 drauf geschmiert... :girlies_0268: mich mal wieder an gerade. Kommt da noch was nach? Obwohl es zwischendurch schweinchenrosa ist? Kann das sein? Scheint ja leider fast so... :zornigwut:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Mano »

ich sehe da noch rechterhand so dunklere Stellen und unterhalb zwischen den grauen lichten Stellen ist doch eine grösseres Dunkle Erhebung.... ?


Schau dir das Bild in Original Grösse an deinem PC genau an
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

Ja. Die Stellen um das "Haupt"- ES schmiere ich doch die ganze Zeit schon mit ein. :also:
Und dass das rosa farbene noch was drunter hat... kann das sein? Also ich schmiere das jetzt einfach mal 1:4 weiter mit ein... bis dieses fühlbar gnubbelige weg ist... Werde ja merken ob noch was nachkommt.

Und nun heute nach dem Friseurtermin...
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Mano »

Else78 hat geschrieben: Und dass das rosa farbene noch was drunter hat... kann das sein? Also ich schmiere das jetzt einfach mal 1:4 weiter mit ein... bis dieses fühlbar gnubbelige weg ist...
unter dem rosa hat es nichts, aber innerhalb dem Rosa ist es noch nicht wirklich sauber, 1 : 4 ist gut, wenn es geht Täglich schmieren ,sollte demnächst echt Geschichte sein !
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

Huhu Mano, so wie du es jetzt verstanden hast, meinte ich es auch nicht. :bh: Wir haben aber dasselbe gemeint. Ich meinte in dem Sinne nicht vorne äußerlich darunter, sondern innerlich darunter, also meinetwegen auch dahinter... :Crazy: Nu gehts, glaube ich, nicht mehr verwirrender zu beschreiben... :volldolllach:

Habe heute auch prompt die Antwort auf meine eigene Frage bekommen... Natürlich ist noch was drunter/ dahinter/ innen drin... :smilie_girl_275:

Und heute habe ich :vala_28: clevererweise mal aus einer leicht anderen Perspektive ge :20080327-112946-: und tadaaaaa :arrow: schon sieht man auch auf dem Foto wunderbar die ganzen "Ableger" des Drecksteils :girlfernglas:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Mano »

Else78 hat geschrieben:Wir haben aber dasselbe gemeint. Ich meinte in dem Sinne nicht vorne äußerlich darunter, sondern innerlich darunter, also meinetwegen auch dahinter... :Crazy: Nu gehts, glaube ich, nicht mehr verwirrender zu beschreiben... :volldolllach:


Und heute habe ich :vala_28: clevererweise mal aus einer leicht anderen Perspektive ge :20080327-112946-: und tadaaaaa :arrow: schon sieht man auch auf dem Foto wunderbar die ganzen "Ableger" des Drecksteils :girlfernglas:

ich :20080327-114210-: ja, es ist *noch* nicht sauber, schön weiter schmieren und Fotos machen :Lachhannes:
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

:D Ja, mache ich. Hier der :20080327-112946-: Beweis:
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

:20080327-112946-: von heute... sind hier bei 1:4 Schmierung :fooli022:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Mano »

sehr schön, es dauert nicht mehr lange, Bravo und brav dran bleiben :)
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

:20080327-112946-:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Mano »

sehr schön, und die unterhalb/ innerhalb des Felles :Lachhannes: nicht vergessen
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“