ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

:smilie_girl_016:
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

Endlich wohnt er in seinem neuen Zuhause. Er fühlt sich rundum wohl und ist völlig entspannt. :mauridia_21:

:smilie_girl_178:
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

Und auch hier (wie im Post ES Schlauchtasche & ES Brust) habe ich nur positive Nachrichten. Das Teil an der Ganasche ist fast weg! :girlhuepfen: Und das Riesending in der Achsel :girlfernglas: wird auch immer mehr rosa und schiebt nichts nach...

Also wenn das kein Zufall ist... Pony ist seit seinem *neuen Zuhause (seit 12 Tagen) glücklich und zufrieden wie nie zuvor... und sämtliche Sarkoide scheinen sich plötzlich zu verkrümeln! Ich will natürlich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber es scheint schon recht eindeutig.
Ich schmiere natürlich trotzdem weiter mit 1:5 und dokumentiere den Verlauf weiterhin.

Es scheint tatsächlich zu stimmen: Die Haut ist der Spiegel der Seele.



*neues Zuhause= ingesamt 6 Pferde (anstatt vorher 15), Stallkonzept nach "Paddock Paradise"
Ich kann nur sagen: Ich habe mein Pferd noch nie so glücklich erlebt! Es ist so schön diesen Unterschied zu sehen! :girlfreu:
Zuletzt geändert von Guappina am Sonntag 20. April 2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Mano »

da hat sich in der Tat einiges getan und wirklich im Positiven Sinn, und auch fürs Auge ist es wesentlich angenehmer, einfach nicht zu früh aufhören, wäre Sündenschade
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

Das freut mich ganz doll, dass du das auch so siehst, liebe Anita! :girlhuepfen: Ohne dich würden wir hier ganz schön alt aussehen! Das mußte ich nochmal loswerden, wirklich. Hut ab vor dir und deinem Engagement. :repsekt:
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

Ganasche :20080327-112946-: uuuund Achsel :20080327-112946-: :mauridia_21: :girlfreu: :girlhuepfen:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Mano »

:repsekt: das geht ja in Riesen Schritten voran, macht Spass es anzuschauen, und ja nicht zu früh aufhören
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

:2_girlie2_1: :mauridia_21: :fooli022:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Mano »

Schönes Oster Geschenk, gute Arbeit
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Else78 »

Um das hier mal noch offiziell abzuschließen: ALLE Sarkoide haben sich innerhalb weniger Wochen komplett von selbst verabschiedet seitdem er umgezogen ist. Endlich artgerechte Haltung und gutes Heu haben Wunder gewirkt. Es ist gar nichts mehr zu sehen. Alle Stellen sind komplett fellbewachsen. Und ich habe zum Schluß nicht mal mehr geschmiert weil es so dermaßen offensichtlich war, echt unglaublich!
Lieben Dank nochmal an Eline und insbesondere auch an Mano für die Hilfe. Ohne euch wäre ich absolut aufgeschmissen gewesen. :girlwinke:
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Beitrag von Sahiba »

:smilie_girl_200:

Und danke für deinen Abschlussbericht. Ich schiebe dich mit Freude zu den Erfolgsgeschichten. :biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“