ES in der Achsel und Ganasche- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.2 re. Achselbereich??!!??

Beitrag von Else78 »

Foto von gestern... da war die Kruste schon wieder Geschichte. Habe gleich neu eingesalbt
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES No.2 re. Achselbereich??!!??

Beitrag von Mano »

wenn das so weiter geht ist *ES* bald Geschichte :)
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.2 re. Achselbereich??!!??

Beitrag von Else78 »

Na hoffentlich ist es bald Geschichte! :2_girlie2_1: Und nun ein weiteres Kapitel im Geschichtsbuch... :20080327-112946-:
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.2 re. Achselbereich??!!??

Beitrag von Else78 »

Ach ja... ich fürchte wir schreiben eine 3. Geschichte im Bereich der linken Ganasche. :fr4www:
Habe ihn wieder zu dem schlechten Friseur geschickt :smilie_girl_270: und mache nachher ein :20080327-112946-:. Dazu muß ich sagen, er hatte kurz vor Weihnachten extremen Stress-> war tagelang in Isohaft/von seiner Herde getrennt :lebwohl: wegen Fieber und ´ner fetten Lymphknotenschwellung am Kehlkopf... durch diesen Psychostress hat er sich fast eine Kolik rangezüchtet. :augenzucken: Der Tierarzt war unser täglicher Besuch.
Dazu jetzt der Fellwechsel, in dem er immer immuntechnisch ziemlich schwächelt. Daher wundert mich der Zeitpunkt dieser ES Ausbrüche gerade leider nicht mehr wirklich... :O(
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.2 re. Achselbereich??!!??

Beitrag von Else78 »

9.2. Ganasche und Achsel
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.2 re. Achselbereich??!!??

Beitrag von Else78 »

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. :hae: :lebwohl:
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: ES No.2 re. Achselbereich??!!??

Beitrag von Else78 »

Ohjeee, jetzt habe ich das mit den Dateianhängen erst gerade eben in dem anderen Tagebuch gelesen... und kurz vorher Eline eine Nachricht geschickt. Tschuldigung, denn damit hat sich meine Frage natürlich beantwortet.
MaryII
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 23:49

Re: Else78 - ES in der Achsel - CompX

Beitrag von MaryII »

Funktioniert das nicht, wenn du Bilder über einen externen Server hoch lädst?
Also ich habe wenig Ahnung, aber das sollte hier ja keinen Speicher beanspruchen, oder?

lg

Mary
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: Else78 - ES in der Achsel - CompX

Beitrag von Else78 »

Habe ich gestern versucht. Funktionierte irgendwie nicht.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Else78 - ES in der Achsel - CompX

Beitrag von Mano »

Der Speicherplatz ist leider schon wieder ausgeschöpft, aber wir schauen dass das wieder Funktioniert, lad die Bilder inzwischen einfach bei dir am PC runter damit sie nicht verloren gehen, vielen Dank
Benutzeravatar
Else78
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00

Re: Else78 - ES in der Achsel - CompX

Beitrag von Else78 »

Ja. Habe ich inzwischen alles mitgekriegt und Irene eine Kleinigkeit überwiesen. Ist ja wirklich doof, dass das ständig teuer eingekauft werden muß.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“