Cormaico - ES Achsel, auraler Plaque Ohr - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Sehr gut, schmier sofern du dazu kommst alles Klebrige - Blutige Zeugs, und ansonsten so wie bis anhin, du machst das echt gut

Sag mal, ist die Salbe denn jetzt immer noch so Flüssig das Du sie in eine Spritze reinbekommst ? Bin echt Baff
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja könntest du machen, halt nix zupfen oder wegziehen.
Habe ich auch so gemacht, wo es leicht zum Drunterreinfahren ging, eine reingeschmiert!
Da würde ich aber 50/50 machen, da du ja nicht genau weißt wie es drunter ist. Nicht dass es zu stark wird!

Dem Hubbel li. würde ich auch eine 50/50 drüberschmieren.

lg doncamillo
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

vorher mischen ist nicht schlimm
nur doof, wenn man alles gemischt hat und dann doch stärker bräuchte oder man neigt dann oft dazu zu dünn zu mischen, wenn man weiter verdünnt, außer man ist ein Rechengenie :mrgreen:

Box ist lustig ... bei mir ists aber besser lol Rudi humpelt und bekommt Metacam. Floh hat Strahlfäule, bekommt Zeugs in die Hufe, zudem Globuli weil sie so ein Hautsensibelchen ist. Meine Olle bekommt 1000 Mittelchen (wird 31 Jahre alt)
und Pie bekommt ihr Stoffwechselzeugs, Basti hat einen Hornspalt und da schmier ich rum ... teilweise komm ich mir wie eine Krankenschwester vor :roll:
mein Mann sagt immer *hast du keine Sorgen- kauf dir ein Pferd*
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

nein, vorher mischen macht nix. Hatte ich auch immer so gemacht! Halt immer nur kleinere Mengen anmischen!
Mit alles Neue pur meinst du wenn was nach kommt oder??

Wenn du am Wochenende keine Zeit hast und es für deine Freundin schwierig ist, ist sicher nichts verloren wenn sie mit 1:1 über alles drüber geht.
Box finde ich super...!!!
Da kommt ja einiges zusammen an Utensilien!
Da seit ihr echt auf einem guten Weg, bin schon gespannt was unter der Restkruste zum Vorschein kommt.

lg doncamillo
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja alles nicht immer so einfach....!!!
Wlan diesesmal durch den Regen etwas verzögert? :lol:

Alles super, alles so beibehalten wie gehabt!
Wünsche dir auch frohe Weihnachten!!

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“