Cormaico - ES Achsel, auraler Plaque Ohr - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ist ja auch ein Wahnsinn als zahlender Einsteller Licht zu verlangen!! :mrgreen:
Wirklich wahr...!!

lg doncamillo
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja, ja eine 10 Uhrausfahrt hebt doch gleich die Laune!!! :-D

Ich würde sagen, das es da schon noch ES hat. Leicht noch glibberig belegt und im li Bereich oben schon noch einen Hubbel!!
Da würde ich schon noch weiterschmieren, Mischung würde ich auch noch beibehalten bis zur nächsten Kruste.
Das am re. Rand (mittig unten) ist getrockneter Schnodder oder???
Pause nicht machen, sonst kann sich das Ding wieder erholen....!!!

Sonst finde ich es sehr gut, und ihr bekommt das Ding sicher am Kragen gepackt!!!

lg doncamillo
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

also alles gaaaanz supi!

Würde wie du schon geschriebe hast, dem Ganzen mal eine Pause gönnen.
Es ist eine schöne Kruste, da brauchst du nicht zu schmieren und wenn geschwollen ist auch nicht.
Würde mal warten bis die Kruste ab ist.

lg doncamillo
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

da ging ja ein rechtes Stück ab, super !

Da ich nirgends wirklich richtig rote Stellen sehe würde ich nur noch stark verdünnt, mit 10 % Salbe schmieren, hat es noch gelbe Stellen, sehe das nicht so wirklich :oops:

Schmieren würde ich nur grad dort wo die abgefallen Kruste war, ausser es würden sich rote Stellen zeigen, dann natürlich auch dort gleich eingreifen
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

also Kruste li-seitig würde ich lassen und warten bis sie abfällt.

Das "Loch" würde ich schon noch schmieren! Ev am re. Rand (1. Bild) noch dezent rot! Würde aber nur noch einen kleinen Klecks in die Vaseline rein machen.
Sonst echt super, da ist echt ein großer Krustendeckel abgegangen.

lg
doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“