Palomas Tagebuch- Brust ES, xxTerra,Kräuter, CompX, OP

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
bugsbunny
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. April 2008, 11:33

Beitrag von bugsbunny »

die Frage ist nur wo, unsere "Tierklinik" ist ähhhh bescheiden (bin ja höflich) und ewig weit weg fahren möchte ich ihr auch nicht zumuten

ich habe nun per Zufall eine RB für sie gefunden :-D die hat auch Erfahrung mit ES, jetzt versuch ich es halt noch ein bißchen sonst muß ich eh wieder die TÄ holen
Benutzeravatar
bugsbunny
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. April 2008, 11:33

Beitrag von bugsbunny »

Hab mich nochmal mit der TÄ beraten wegen OP, also dazu müßte sie auf jeden Fall in eine Klinik und bei der blöden Stelle fürchtet sie halt daß die Heilung eeeeewwwwwig dauern würde :'(
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Naja, aber machen mußt du irgendwass, bloß mehr fällt mir auch nicht ein, wenn das so offen ist, dann wächst das im Sommer wie blöde und die Fliegenmaden nisten drin, zudem denk ich werden auch bald neue kommen, wenns so blutig ist :-?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
bugsbunny
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. April 2008, 11:33

Beitrag von bugsbunny »

blutig war das schon immer, glaub nicht daß deswegen jetzt noch weitere kommen ... tja, sonst sind wir immer noch am gleichen Stand, sie läßt sich problemlos damit einschmieren, frißt brav das Zeug und fühlt sich sonst wohl pudelwohl
Benutzeravatar
bugsbunny
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. April 2008, 11:33

Beitrag von bugsbunny »

am Mittwoch ist es nun soweit - das Sarkoid wird "abmontiert" und zwar doch bei uns zuhause. Es it derzeit ca. 3 mal so groß wie auf den letzten Bildern, das chinesische Zeug hat leider überhaupt nicht geholfen.
Benutzeravatar
bugsbunny
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. April 2008, 11:33

Beitrag von bugsbunny »

Weg ist es, was würde ich dafür geben wenn es das auch bleiben würde :-|
Bild


Beleidigtes Hotta mit Maulkorb ... und ihrer RB
Bild
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

*Daumendrück*, dass es auch so bleibt!
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
bugsbunny
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. April 2008, 11:33

Beitrag von bugsbunny »

sie ist ja echt brav aber ich weiß nicht wie lange der Maulkorb durchhält, den hat sie schon ganz schön ramponiert :-?
Benutzeravatar
bugsbunny
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. April 2008, 11:33

Beitrag von bugsbunny »

Am Mittwoch waren die TÄ's da, sind sehr zufrieden aber sie lassen die Klammern bis Dienstag noch drinnen, ich laß ihr den Maulkorb jetzt weg wenn ich zuhause bin, nur nachts und wenn ich arbeiten gehe dann tu ich ihn ihr noch drauf, lang hält der eh nicht mehr durch :-?
Benutzeravatar
bugsbunny
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. April 2008, 11:33

Beitrag von bugsbunny »

Hab ab Samstag den eh schon ramponierten Maulkorb weggelassen und sie wieder zur Herde getan, am Dienstag vormittag kamen dann die TÄ's und haben Klammern und Fäden gezogen, am Nachmittag riss die Wunde wieder auf :evil: :shocked: halbe Stunde später war die TÄ wieder da und hat wieder zugenäht :-?
Benutzeravatar
bugsbunny
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. April 2008, 11:33

Beitrag von bugsbunny »

2. Naht hat bisher gehalten, ich glaube zwar das einer der 6 Fäden nicht richtig gehalten hat aber die anderen 5 werden das hoffentlich schon ausgleichen ... morgen kommen die Zähne drann dann können die zwei TÄ's nochmal nen Blick drauf werfen :-|
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“