Aminos Behandlung- Camrosa,CompX -große erh. Platte Schlauch

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
sidocelline
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 22:02

Beitrag von sidocelline »

Ganz toll! Sowas müsste man eigentlich mal allen Ungläubigen, Tierärzten und diesen "Schlau-im Stall-daher-Rednern" an die Rübe klatschen...

Bild
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Huhu Jutta,

könntest du in die Bilderfolge kurz deinen Verbrauch schreiben, ich will ein bischen eine Statistik, weil doch immer viele wegen dem Preis zurückschrecken oder zumindest nach dem Verbrauch fragen und so hat man dann mal eine Übersicht.

Ich glaube du hattest 2x 50g :?:

was macht das am Bein, hast du da auch noch so tolle Bilder? Dann mach ich da auch noch eine Folge draus :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
jutta
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 23:36

Beitrag von jutta »

wir haben nur sporadisch Internet daher antworte ich so unregelmäßig. Aber Ihr könnt Euch vorstellen WIE GLÜCKLICH ich bin !!! Und wir wissen ja alle, wer hier eigentlich diese Erfolge feiert: Ohne Eline wäre mir das nicht möglich gewesen !!!! 1000send Dank! Das macht mir jetzt auch Mut für die anderen Sarkoide, die mein Pferd so hat.
Eline: ich habe die Bilder sortiert nach dem Aufnahmedatum aus der Kamera. Das stimmt um einen Tag nicht genau. Ich prüfe das nochmal.
Mein Verbrauch bisher: 2x 50 g Töpfchen CompX und einen Topf Vaseline. Ich habe aber IMMER geschmiert, auch wenn die Schwellung stark war. Und eigentlich immer 1:1 verdünnt. Meinem Pferd hat kein Zetern und Treten geholfen. Ich habe nie gepiddelt. Mein Pferd hat sich mit dem Bein aber schon mal was abgeschubbert.
jutta
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 23:36

Beitrag von jutta »

Ich habe totales Glück gehabt. Die CompX hat bei meinem Pferd so super gut gewirkt. Vielen vielen Dank für die Creme Eline !!!!Und die Unterstützung hier im Forum hat mir soo sehr geholfen.
Das Sarkoid an der schlauchtasche ist weg. gestern ist das letzte Fitzelchen abgefallen. Als ich zum Pferd kam war es schon weg. Alle anderen Sakoide sehen ebenfalls aus als würden sie gerade absterben. Sie schrumpeln zusammen. Es ist noch nicht vorbei und vielleicht benötige ich nochmal ein Töpchen CompX, aber es wird.
Dass die ES so gut wie tot sind merke ich daran dass es meinem Pferd auf einmal völlig egal ist wenn ich schmiere. Es scheint nicht mehr weh zu tun.
Bilder gibt es morgen.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Fein, das freut einem das zu Lesen, und Irene kann bald ihrem Hobby mit dem verschieben fröhnen.

Auf die Beweis Foto's :-P sind wir natürlich gespannt.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Mensch super *freufreufreu* ... ich wäre bei dir im Erdboden versunken, wenns nicht geklappt hätte :roll:
Bin schon auf die Bilder gespannt

super, super, das brauch ich immer, da machts Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
jutta
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 23:36

Beitrag von jutta »

Jetzt habe ich mich soo lange nicht gemeldet, ich konnte in Urlaub fahren weil die Sarkoide soo schön weggehen bei meinem Pferd. Und weil sie offensichtlich halbtot sind tut das Schmieren nicht mehr weh. Das denke ich mir so weil Amino nicht mehr tritt. Also keine Lebensgefahr mehr und ich konnte einem anderen die Schmiererei zumuten. -Sonst wäre ich natürlich zuhause geblieben.
Es ist bald soweit dass Eline mein Pferd zu den "erfolgreichen" einsortieren kann. Alle 8 !! Sarkoide sind fast weg. Es bildet sich neue Haut und dort wo noch kleine ES sind, sind diese ganz bröckelig und verabschieden sich. Bislang ist nirgendwo wieder etwas nachgewachsen. Auf die ES freien, rosigen Hautstellen schmiere ich nur noch alle paar Tage, bei den anderen jeden zweiten Tag. Ich bin soo glücklich. So ein superschnelles, tolles Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“