Maja - offenes ES am Bauch - Thuja, CompX, Aloe Vera Gel

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von Mano »

Kerstin hat geschrieben:H
Aktuell wird wieder geschmiert. Verdünnung 1:1. Madam zickt zur Zeit rum, also denke ich, dass es arbeitet.
sieht ordentlich aus, und wenn Madame zickt ist es zu stark, geh noch ein wenig runter solange es so warm ist, nicht das noch einen Schlag erwischt
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 19:52

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von Kerstin »

Hallo Leute, endlich ist die Kruste vollständig ab. Ich schmiere wieder regelmäßig.

Bild

LG Kerstin
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von Mano »

fein, wieviel kam da nun runter, resp wie hoch ist das ES nun ?
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 19:52

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von Kerstin »

Hallo Mano,

alles Überstehende ist ab. Denke, es waren so 2 cm. Jetzt ist es "bauchdeckeneben". Ich hoffe, dass ich es jetzt mit Hilfe der Hom. von innen endlich zum Zuheilen bringe. Wenigstens erstmal eines. Das wäre schon was!!!

LG Kerstin
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von Mano »

2 cm ist echt Toll, aber nur mit Homöopathischen Mitteln von innen her bekommst das nicht weg, bleib mit schmieren dran, nicht das sich das Teil wieder erholt und nach wächst, wär Sündenschade
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von monty »

ja, unbedingt weiter schmieren,wenn du zu früh aufhörst, war alles umsonst :girlkotzen:
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 19:52

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von Kerstin »

Hallo Leute, ich schmier ja weiter, keine Sorge. Ich will ja auch gar nicht, dass die Teile wieder wachsen. Also bleib ich schon dran. Es ist auch gerade ein neues Töpfchen von Irene angekommen. Ich hab jetzt auch endlich meinen Trick gefunden, dass sie mich in Ruhe schmieren lässt. Einfach die Leckerli seitlich nahe am Bauch füttern, da ist dann gar kein Platz zum Treten mehr da. Ich hab auch gemeint, dass die Hom. von innen noch mit wirkt und wir nun endlich zum Ziel kommen sollten.
Fotos vom 1. September:
Bauch
Bild
Linker Innenschenkel
Bild

LG Kerstin
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 09:48

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von monty »

sieht gut aus! was nimmst du an homöopathie? nur thuja?
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 19:52

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von Kerstin »

Hallo Monty, Maja bekommt von mir Lachesis in Q Potenzen täglich ins Maul. Dazu noch 4 bittere Aprikosenkerne (http://www.ihr-wellness-magazin.de/gesu ... kerne.html). Wenn die Aprikosenkerne mal anschlagen oder sich irgendwas positiv verändert, werde ich das an die große Glocke hängen. Bis dahin ist Maja Tester. Lachesis wurde von meiner THP speziell für sie ausgewählt. Ich warte noch auf den großen Durchbruch von Hom. und Aprikosen.
LG Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 19:52

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von Kerstin »

Hallo, Fotos vom 07. Oktober. Sieht so aus, als hätte sich nicht viel getan. Das Foto vom Bauch ist nach dem Schmieren, deshalb sieht es so feucht aus. Es ist aber trocken. Das Foto vom Innenschenkel vor dem Schmieren.

Bild
Bild

LG Kerstin
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Majas Tagebuch- offenes ES am Bauch- Thuja, CompX

Beitrag von Mano »

Kerstin hat geschrieben: Sieht so aus, als hätte sich nicht viel getan.

wie oft schmierst du denn, und in welchem Verhältnis ?

Beim Bauch links unten hat es auch noch einen kleinen roten Punkt
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“