leider hängen wir auch an einem oder mehreren? Sarkoiden.
Da wäre unser Zuwachs am rechten Ohr. Sehr ruhig und gleichbleibend. Gott sei Dank.
Aber unter dem Bauch an den Innenseiten der Schenkel, Bauchnabelbereich, Brust voren und an der Innenseite des linken Vorderbeines (kurz vor dem Gurt) sind Warzen und flächuge Veränderungen die zwar nicht schnell wachsen, sich aber ständig vermehren. Eine Behandlung mit Terra ES und Tuja Urtinktur haben wir bereits erfolglos hinter uns. Montag wird sich mein Tierarzt, die jetztige Situation nochmal ansehen. Hoffe nicht, das er Hautproben benötigt, da ich einen Sch...respekt davor habe in Sarkoide reinschneiden zu lassen. Bilder vom Ohr und dem größten flächigen habe ich in meiner Galerie. Das Thema Stress ist auch interessant, da ich mit Whoopy Distanzen gehe. Sie hat viel Spaß daan, aber ich habe den _Verdacht auch ein wenig Stress. Obwohl sie ihn kaum zeigt. Nur wenn ich sie in der Fremde mal alleine lasse zeigt sie Stress.
Aber hier gibt es sooooo viele Behandlungsmöglcihkeiten in diesem Forum, das mir schon schwindelig wird. Die besten scheint es ja schon nicht mehr zugeben. (compX und TerraXX) Habe bei einer Bekannten in der Schweiz erst mal Selgine angefragt für den Anfang.
Whoopy ha teh eine super empfindliche Haut.
Scheuerstellen in der Fesselbeuge die nie aufhören Krusten bilden, entzündeten Haarbalg der ausgestanzt werden musste etc.
Ich nenne sie imer mein Citrusgesächs.

Das wäre erst mal alles für den Anfang. Hoffe auf nete Begleitung auf meinem Weg.

LG Whoopy