Sanchos Tagebuch- div ES- THP, Thuja, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Angie
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 16:24

Alles ziemlich gut

Beitrag von Angie »

Hallo sorry das Ihr erst jetzt wieder von mir hört.
Aber ich hatte eine sehr wilde Zeit, nun wollte ich mich aber noch einmal melden und berichten.

Ich bin total glücklich wie sich das alles entwickelt hat. Es hat dann noch bis ins Frühjahr 2012 gedauert und ich habe Sanchos Ellbogen dann sehr gut in den Griff bekommen. Es ist alles weg bis auf eine ganz kleine Stelle bis heute. Aber es war dann alles so gut verheilt und sieht bis heute noch so gut aus das ich nicht weiter geschmiert habe. Diese kleine Stelle Beobachte ich und sollte Sie sich verändern fange ich noch mal an zu schmieren. Aber eigentlich hatte ich mich entschlossen erst mal Ruhe rein kommen zu lassen.

Im Endeffekt habe ich für das Ergebniss ein halbe Dose Comp X benötigt. Und bin total zu frieden. Stelle Euch Morgen mal aktuelle Fotos von heute rein.

LG Iris
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

das freut mich zu hören!!

Bitte noch ein Abschlußfoto dann schiebe ich dich zu den Erfolgen!

Gratuliere euch!!!

lg doncamillo
whoopy
Beiträge: 52
Registriert: Montag 17. Januar 2011, 07:47

Beitrag von whoopy »

Hallo Iris,
schön dass es Euh gut geht. Das mit dem wilden Jahr war wohl flächendeckend. Bei mir nämlich auch. Whoopy ist immer noch Sarkoidfrei. Hatte nur mal wieder entzündete Haarbälge in der Sattellage die nicht heilen wollten. Aber nachdem mein Tierarzt auf meine Idee hin schon mal einen mit eine Hautbiopsiestanze entfernt hat, haben wir das jetzt nochmal gemacht. Ist super verheilt. Da es aber Veranlagung ist, befürchte ich, dass Whoopy irgendwann auf dem Rücken aussieht wie ein Mottentestgebiet. Aber was soll es, die Narben von den Sarkoiden passen dazu. Dann verteilt es sich wenigstens gleichmäßig am ganzen Körper und ist dann unsere persöhnliche Note :lol: .
Sie sollte nur nicht irgendwann als Nacktpferd dastehen :shocked: .
LG Grüße Ilona
Angie
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 16:24

Re: Sanchos Tagebuch- div ES- THP, Thuja, CompX

Beitrag von Angie »

Hallo Ilona, freut mich von Euch beiden zu hören. Schön das s Euch so gut geht.

Wie ich ja berichtet habe ist bei Sancho eine kleine Stelle zurück geblieben und leider hat sie angefangen sich etwas zu verdicken. Jetzt werde ich wohl dann doch noch mal dran gehen und schmieren. Muß mir aber erst ein neues Töpfchen Comp X besorgen.

LG

Iris
Angie
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 16:24

Re: Sanchos Tagebuch- div ES- THP, Thuja, CompX

Beitrag von Angie »

Also die liebe Irene hat mich jetzt bereits mit neuer Salbe versorgt.
Werde heute nachmittag dann mal ein Bild des Ist Zustandes reinstellen und dann fange ich an zu schmieren. Muß jetzt aber mal meine eigenen Beiträge durch stöbern, welches Mischungsverhältniss ich brauche, ich weiß das ich erst vorsichtig angefangen hatte, das aber keinen Effekt brachte, Mensch manchmal wird man echt "Alt" . Gehe mal auf die Suche.

Iris
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“