Leonies Tagebuch- warziges ES Kopf, gr. Achsel- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4500
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Huhu,
habe dir auch eine Bilderfolge angelegt http://equinessarkoid.plusboard.de/leon ... html#32195

hoffe das Achselding stimmt, habe nämlich bemerkt, dass du ja noch in der anderen achsel eines hattest, hoffe ich habe nun nix durcheinadergebracht, da ich von dem neuen nur ein Bild vom 27. Juni hatte
Bild

stimmt das ?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Leonie110
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 02:36

Beitrag von Leonie110 »

Ja, stimmt, DANKE!
Das Achselteil ist schwer zu knipsen, da mein Gebirgstier schon wieder krass an Plüsch zulegt...ich probiers!
Leonie110
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 02:36

Beitrag von Leonie110 »

Endlich die versprochenen Fotos vom Ellbogen. Puh, was ein Akt und was ein Fell...das wird jetzt nicht wirklich einfacher in den
nächsten Wochen.
Wie lange kann das noch dauern? Im Moment lässt sie es sich wieder recht brav einschmieren...immer noch 1:1 bisher.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

schöne Kruste ! wie lange es noch dauert, das kann dir niemand wirklich beantworten, aber bin gespannt auf das nächste Foto, wenn die Kruste ab ist, rosa Ränder sieht man noch keine

Ist das ganze noch etwas erhöht ?
Leonie110
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 02:36

Beitrag von Leonie110 »

Ja, ist noch etwas knubbelig...
Im Gesicht ging das ja so fix, das konnte ich garnicht glauben...mal sehen, vielleicht verschwindet das hier ja auch noch vor Weihnachten in der Versenkung. Das auf der anderen Seite hat sich bisher nicht verändert.
Leonie110
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 02:36

Beitrag von Leonie110 »

SCHNEIDEN ... :shocked: ...bei der Zappelphilippine??? Auweia...das wage ich lieber noch nicht. Wobei sie wirklich täglich besser stehen bleibt beim Einschmieren. Inzwischen nehme ich nicht mal mehr ein Seil mit, um ihr um den Hals zu schlingen. Rein, ein Arm um den Kopf, andere an den Ellbogen, blind fühlen und draufschmieren...besser als nix.
Gezielt hab ich letzte Woche einmal hinbekommen...hatte sie mit dem Foto überlistet. Sie dachte ich knipse, aber ich hatte in der anderen Hand doch den Handschuh an und das CompX drauf :roll:
Benutzeravatar
tara*
Beiträge: 49
Registriert: Montag 15. August 2011, 08:47

Beitrag von tara* »

schon so viel Plüsch??!! :shocked:
Der Winter scheint streng zu werden...
Leonie110
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 02:36

Beitrag von Leonie110 »

Die friert nur ansden Ellbogen...der Rest vom Pferd ist noch nicht plüschig...nur bissel dichter geworden das Fell...
Gebirgstier halt :roll:
Leonie110
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 02:36

Beitrag von Leonie110 »

Sooo, endlich mal wieder neue Fotos!
Irgendwas ist da abgegangen. Wirkt viel flacher beim Einschmieren und auf den Fotos. Aber da sollen die Fachleute hier mal draufgucken...
Letzte Woche wurde nur jeden 2. Tag eingeschmiert, weil ich nicht da war und meine Vertretung für diese Aufgabe nicht öfter konnte. Aber es scheint ausgereicht zu haben...:
09.10.2011
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“