Seite 1 von 1

sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 12:49
von sarah89
Hallo!

Meine 6-jährige Oldenburgerstute hat mittlerweile 5 Sarkoide. Ein richtig großes warziges ES an der oberen Innenseite vom linken Vorderbein (ca. 7x8cm), ein kleineres warziges ES an der Fessel außen, jeweils ein kleines flaches ES in den Achseln und eins über dem linken Auge. Die Behandlung mit CompX habe ich am 23.September 2018 begonnen. Habe erstmal nur das ganz große und das ES der Fessel eingeschmiert.

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 12:52
von sarah89
So sahen sie alle vor Behandlungsbeginn aus

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 12:55
von sarah89
09.10.2018

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 12:57
von sarah89
20.10.2018

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 16:24
von Mano
Leider sind die Bilder so klein das man nicht wirklich etwas dazu schreiben kann

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 15:27
von sarah89
Ging leider nicht anders. Hatte sie nur über paint verkleinert, damit ich auf die gewünschte Größe komme

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 17:55
von Exilschwabe
Mit Paint habe ich noch nie Fotos komprimiert. Versuch doch mal, mit einem Fotobearbeitungs-Programm die Fotos zu verkleinern.
Dazu benötigt man kein teures High-End-Bearbeitungsprogramm; ein einfaches kostenloses Online-Programm genügt absolut.

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 21:04
von esme
nim IrvanView ;) damit kannst du die Auflösung so basteln wie du sie brauchst und das ist einfach und kost auch nix.
https://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Mittwoch 27. Februar 2019, 19:03
von Eline
Hallo Sahra, wie schaut es bei euch aus? leider sind die Bilder durch den Umzug verloren gegangen. Hättest du vielleicht noch ein Vorherbild? Melde dich doch bitte, damit ich weiss, wie ich mit deinem Tagebuch verfahrenn soll.

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 01:54
von sarah89
Am We werde ich mein Tagebuch mal wieder aktualisieren. Tut mir leid, dass ich das die letzten Monate hab schleifen lassen.