Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Petra »

Jupp.....sieht aus als wärst du auf dem richtigen Weg! So sollte es weiter gehen ;)
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Pamira »

Hallo Petra.
Ja, ich denke auch dass es voran geht. Leider weiss ich nicht woran es liegt dass es plötzlich so gut läuft - zuvor habe ich täglich geschmiert und es war ständig am Siffen, habe keine Kruste zusammen gebracht. Und nun läuft es wie am Schnürchen, 1x geschmiert macht 3 Tage Kruste. Ich habe nichts an der Mischung verändert...
Fotos folgen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Petra »

Frag nicht nach dem "Warum".....freu dich das es so ist wie es ist!!!!!! :wink:
Ich habe jetzt Monatelang mit der blöden Nuss gekämpft, plötzlich habe ich gerade den totalen Durchburch. Geht mir da so wie dir....ich frage mich auch WHY??? Manchmal habe ich gedacht, Mensch vielleicht schmiere ich auch zu viel?
Egal! Ich drücke dir die Daumen das es lange so weiter geht .........es kommen auch wieder andere Zeiten ;)
Wenn ich die Bilderfolgen hier im Forum so sehe, ist es doch ein ständiges auf und ab......
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Pamira »

22. Juni 2016
Bild
Bild

23. Juni 2016
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Pamira »

24. Juni 2016
Alles pipifein verkrustet. (Heute leider ohne Fotos)
So kann es weiter gehen. Hab mir mal meine Bilder der Reihe nach angeschaut - es ist tatsächlich ordentlich was weiter gegangen! Nur das Riesending am Schenkel ist hartnäckig - aber ich werde es klein kriegen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Petra »

Ja, das ist das tolle wenn man Fotos gemacht hat ;) .
Mich begeistert das auch immer wieder......Die Zeit wird sonst lang wenn man die Erfolge nicht sehen kann. Dann meint man ist nix passiert. Und in Wirklichkeit :girlhuepfen:
Weiter so!
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Pamira »

25. Juni 2016
Bild
Bild

27. Juni 2016
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Pamira »

29. Juni 2016
Bild
Bild

Das Kopf-Sarkoid ist seit Tagen von eine Kruste bedeckt, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das nun eine "gute" Kruste (im Sinne der Sarkoid-Bekämpfung) ist oder ob das Sarkoid bloss zu seiner ursprünglichen warzenähnlichen Form zurück gekehrt ist...

Ausserdem habe ich am linken Ohr das hier entdeckt:
Bild
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Mano »

Kopfsarkoid Kruste sehe ch nichts das zu denken geben würd, Kruste ok
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Petra »

Puh...ich würde erstmal nicht davon ausgehen das das Ding in seine ursprüngliche Form zurückgekehrt ist. Wenn ich mir die ganzen Bildverläufe hier im Forum anschaue, dann gibt es da auch meist die Fotos wo ich gedacht habe....hä..... das sieht ja irgendwie wieder aus wie ganz am Anfang? Ich würde da erstmal ruhig bleiben, und weiter beobachten. Wenn ich ein ganz doofes Gefühl hätte einfach auch mal auf die Kruste schmieren, obwohl man das ja sonst eigentlich nicht macht. Aber wie gesagt.....warte einfach mal bis die Kruste erneut abfällt, wie es dann wirklich aussieht.
Das am Oberschenkel suppt und krustet nett vor sich hin....da wirst du noch länger Spaß dran haben. Aber es ist halt ein Rezidiv und war ja auch vor dem Abbinden krass groß. Da wäre ein anderer Verlauf ja fast schon unnormal ;)
Bleib hartnäckig. Es hat sich schon unheimlich was getan bei dir.
Ohr? Jupp...täte ich auch mit Aloe Vera behandeln und in Ruhe schauen wie es sich entwickelt. Manchmal muss man auch Glück haben.....
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Pamira - ES-Rezidiv am Innenschenkel + ES im Gesicht - CompX + XXTerra

Beitrag von Pamira »

Hallo Mano und Petra!
Danke für Eure Tipps. Dann werd ich das Ding am Ohr mal mit Aloe Vera behandeln. Neue Fotos habe ich inzwischen keine gemacht - alles unverändert...
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“