Hallo ihr Lieben!
Siam besitzt mehrere ES von denen aber lediglich eins Probleme bereitet. Das Problem-ES sitzt an der Flanke. Zwei weitere sitzen zwischen den Vorderbeinen, die aber seit 7 Jahren weder an Größe zugenommen haben oder sich sonst irgendwie bemerkbar gemacht haben.
Und das an der Flanke ist aber erst im März ganz plötzlich aus der Flanke geschossen. Ich habe auch sofort meinen Tierarzt drauf gucken lassen. Der meinte wir müssen nichts machen, wenn das nicht auf geht oder größer wird. Dann kam aber der Tag als es aufbrach und mein TA hat mir xxTerra gegeben. Aber mich dann im Prinzip im Regen stehen gelassen.
Aber nun hab ich mich hier mal umgeschaut und bin echt überrascht. Ich wusste nicht, dass die Kruste gut ist und man nicht schmieren braucht, wenn eine drauf ist und, dass man gar kein gutes Fleisch mit der Salbe angreifen kann! (Also ich hoffe, dass ich das so richtig verstanden habe!?)
Ich stell jetzt einfach mal ein paar Fotos ein, die ich glücklicherweise von Anfang an gemacht habe. Die Qualität ist leider nicht so super, da schlechte Handykamera.
Ich würde mir von euch Erfahrenen wünschen, dass ihr da vllt einmal drauf gucken könntet und mir sagen könntet was ihr davon haltet!
Danke und lieben Gruß,
Lisa und Siam