Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!
Anita ja es wird in Hals gespritzt und es geht über die blutbahn weil es irgendjemand endeckt hat das es auch gegen sarkoide hilft.
Danke Petra das du mein Beitrag verschoben hast :applaus:
Ich hatte im aller ersten Bericht die ersten Fotos reingestetzt und am Sonntag die aktuellen.
Ja ich weiß das die Impfung Nebenwirkungen haben kann deswegen habe ich sehr lange überlegt ob ich es mache aber man kann ja auch jederzeit und sofort damit aufhören und da wir schon seit über 20 Jahren dagegen kämpfen haben wir natürlich schon seehhrr viel ausprobiert was nicht immer gut war.
Genau Anita, nur leider wirkt das ja auch nicht bei jedem Pferd, so wie die anderen Sachen auch. Wir haben ja auch schon viel mit der CompX salbe erreicht, wie du in unserem anderen Tagebuch sehen kannst, nur leider fing es dann an der brust plötzlich an so stark zu wachsen und deswegen probieren wir das mit den spritzen, was ja aufjedenfall schon was gebracht hat.
Nächsten Freitag gibt es spritze Nummer 4.
Hab festgestellt das nun das Fell an den vorher trockenen nackigen stellen wieder anfängt zu wachsen :girlfreu:
Ich folge dir auch mal da ich grade am Überlegen bin ob ich auch Pilz impfen lassen soll oder nicht.
Mein Pony hat zwar nur flache kleine ES aber leider in doch größeren Mengen
Huhu!
Hast du auch neue Bilder vom Hinterbein? Ich bin sehr neugierig wie es bei euch weiter geht....wir haben hier im Forum nur wenige die mit der Pilzimpfung behandelt haben....