Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Fjordfan
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 22:29

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Fjordfan »

Heute bei Tageslicht sah es so aus...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Mano »

Da geht ja echt was ab !
Schade das es nicht im Sommer schon so toll reagierte, na Hauptsache nun geht es richtig los und man sieht endlich das ganze so richtig
Fjordfan
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 22:29

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Fjordfan »

Ich habe heute schon wieder ein neues Foto von der Nase gemacht, weil es so gut aussieht. Im Moment schmiere ich immer 1:3. Außerdem füttere ich seit zwei, drei Wochen Hagebutten, rote Beete Chips und Birkenrinde zusätzlich zum gladiator plus. Vielleicht ist es die Kombi aus allem
1.jpg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Mano »

Sieht sehr schön aus, kann sehr gut möglich sein dass die Futterunterstützung genau das richtige ist, würde es aber so belassen und nichts neues dazu nehmen
Fjordfan
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 22:29

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Fjordfan »

Heute sah das Sarkoid an der Nase wieder richtig super aus. Habe leider kein Foto gemacht. Es wirkte insgesamt etwas kleiner. Wir hatten anschließend einen schönen Herbstausritt! Als ich dann später mit meinem zweiten fertig war, kam Lopi nochmal zu mir - frisch gescheuert!! 4h nach dem Eincremen. Man! :fooli096:
Ich bin so sauer... es sah gerade so gut aus!
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Mano »

Das insgesammt gut ausschauen zufrieden sein ist der Punkt
Fjordfan
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 22:29

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Fjordfan »

Ja das stimmt! Ich schmiere jetzt wieder 1:4. Foto von heute (mit Blitz). Hoffentlich täuscht es mich nicht wieder so wie das am Bauch, was sich erst zurück zog und dann mit starker Konzentration wieder anfing . Mal abwarten. Bin motiviert!
1.jpg
Von dem am Bauch habe ich keine Fotos. Da stand heute die Kruste schön hoch, dass ich darunter gleich schmieren konnte. Das an der Leiste ist total verkrustet. Da komme ich im Moment nicht zwischen :applaus:
Benutzeravatar
esme
Beiträge: 258
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 10:18

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von esme »

Sieht insgesammt gut aus. Vom Rand her kommt gesundes Rosa nach. Würde mal die Runden Knubbel Richtung Nüster ein bischen stärker schmieren. Ansonsten sieht es gut aus bleibe mit der Mischung drann würde ich sagen.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Mano »

Wunderschön, sofern man das bei einem ES schreiben darf
Fjordfan
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 22:29

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Fjordfan »

Fotos von heute

Nase :applaus: :girlhuepfen: Bauch auch kleiner, Bauchnaht ziemlich groß geworden. Die letzten beiden bekommen immer 1:1
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Mano »

Freut mich riesig wie das ganze abläuft, und das an der Bauchnaht extrem das dort alles rauskommt

Weiter so
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“