Ernie´s Tagebuch- offenes warziges gr. ES Gurtlage- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ich traue mich bald nix mehr sagen....! :(
Bei euch kommt es immer anders als geglaubt. Aber meine Meinung wäre auch eher mal warten was das wird....!

lg doncamillo
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

lol Doncamillo gehts wie mir

ganz ehrlich Daggi, ihr habt das sonderbarste sarkoid, dass mir in der ganzen Zeit unter die Finger kam und ich sitzt hier am Monitor und mein immer die Bilder sind in der Reihenfolge vertauscht :roll:

würde auch sagen es heilt, aber bei Euch weiß man ja nie

schau mal das Bild an, hab einen Kringel gemacht, ist da wieder ein weißer Punkt?
Bild
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ich würde sagen gut!!! Normalerweise!!!

lg doncamillo
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

juchu

Beitrag von DaGi72 »

ich glaube Ihr könnt ruhig wieder was sagen ;-) Ich bin echt guter Hoffnung das dass Sarkoid auf dem Rückzug ist. Sobald die letzten kleinen offenen Stellen zu bzw. weg sind versuche ich wieder zu reiten. Ich freue mich schon so darauf .... Beim spazierengehen ist Ernie immer total lieb.Habe jetzt auch nciht mehr geschmiert. Seht selbst:

Bild

Bin gespannt was Ihr dazu sagt ....
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

:mrgreen:
ich muß dir jetzt mal auf die Schulter klopfen :mrgreen:
ind all der Zeit hast du NIE gejammert, bis nie ungeduldig geworden, hast nie aufgegeben :mrgreen:
ehrlich, sowas les ich gerne und bei dir hätte ich es wirklich verstanden, wenn du zweifelst und ungeduldig bist.

Wirklich Hut ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich gönne es dir so arg, denn eures war ja nicht sonderlich groß, aber sowas von blöd, dass ich echt manchmal selber gezweifelt hab, denn so ein seltsamer Verlauf ist mir noch nie unter gekommen. Flamme war ähnlich, aber die war auch so tapfer.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ich kann nur sagen echt super.
Schaut wirklich gut aus, alles superschön rosa und nur noch dezente rötliche Stellen. Ich würde derzeit auch nicht schmieren, nur mit Pflegesalbe halt.
Euer erster Ritt wird dich für alles belohnen....! Freue mich wirklich sooooo sehr für euch!! In Hollywood würdet ihr den "Ehrenoskar" bekommen! :mrgreen:

lg doncamillo
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

Beitrag von DaGi72 »

Leute ich hatte ja fast schon nicht mehr dran geglaubt aber seht Euch das Foto von heute an:

Bild

bin total begeistert und möchte am liebsten sofort losreiten aber ich bin ja vernünftig und warte bis auch der letzte Rest von dem rosanen Fleck grau geworden ist. Ist doch besser oder?
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

[align=center]Gratulation :-P[/align]
[align=center]Ja wart noch, kannst nur Gewinnen[/align]
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

sollten noch Wunder geschehen :idea:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
quirinia
Beiträge: 125
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 08:24

Beitrag von quirinia »

Superklasse !!!!! Glückwunsch zu dem Durchhaltevermögen, haste gut gemacht.
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

juchuuuuuu

Beitrag von DaGi72 »

ich glaube ich habe es geschafft und das Sarkoid vertrieben. Habe glaube ich 3 oder 4 mal CompX, 2 mal XX-Terra, 70 Mucosa und einen großen Balea Melkfet gebraucht um das hartnäckige komische Sarkoid zu vertreiben. Schaut selbst :

Bild

Habe heute zum ersten mal nach knapp 2 Jahren wieder einen Sattel draufgetan und Ernie 10 Minuten damit longiert. Hat Ihm aber nichts ausgemacht und es ist auch nix aufgescheurt. Habe extra einen Baumwollschoner für den Gurt gekauft. Ich werde Ihn jetzt noch etwas longieren damit der Gute wieder etwas Muskeln aufbaut und dann meinen heißersehnten Ausritt mit meinem "alten braven Heumonster"machen. Freu mich schon .....
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“