Ernie´s Tagebuch- offenes warziges gr. ES Gurtlage- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Das ist so eine unglaubliche Geschichte.....
Ich freue mich so, nach 2 Jahren wieder ein Sattel und der Ausritt ist nicht mehr weit...!!!
Echt der Wahnsinn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

glg doncamillo
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

jubel

Beitrag von DaGi72 »

ich bin total glücklich, habe schon zwei kleine aber sehr feine Ausritte gemacht und Ernie war total brav und es war super schon. Die zwei Jahre mit dem wiedersätzlichen komischen Sarkoid sind dann ganz schnell vergessen. Taumhaft .... Jetzt noch die Muskeln und Kondition wieder aufbauen und alles ist wieder ok. Ich habe gestern noch ein Foto gemacht und bin super zufrieden. Die Haare wachsen auch schon wieder schön nach und ich denke Ernie und ich haben es wirklich mit Eurer Unterstützung und Hilfe überstanden. Vielen Dank dafür !

Hier ist das Foto:

Bild
Nicki13
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 22:35

Beitrag von Nicki13 »

Toll! Herzlichen Glückwunsch!! :-P
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Eine unglaubliche Geschichte !!!! :mrgreen: :mrgreen:

lg doncamillo
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

Beitrag von DaGi72 »

so wieder ist eine Woche rum und ich habe inzwischen schon 2 kleine Ausritte gemacht. Mehr ging nicht da es hier viel geregnet hat. Aber das Sarkoid wächst schön mit Haaren zu und sieht echt gut aus bzw. das was noch davon zu sehen ist. Ich glaube ich hab´s wirklich geschafft. Schaut selbst:

Bild
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Supie - hoffe es wächst alles schön zu, aber halt trotzdem noch ein Auge auf den Punkt innen drauf
Benutzeravatar
quirinia
Beiträge: 125
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 08:24

Beitrag von quirinia »

Magst Du mal ein Foto mit Sattel und Dir einstellen?
Habe immer mit Dir mitgefiebert und gebibbert...............
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Mano, der Punkt ist mir auch aufgefallen, aber ich hab ja immer einen Trick die Bilder in groß zu sehen und da ist es eíne eher flache rosa Fläche, anstelle der dunkle Knubbel. Hab dir mal den Ausschnitt gemacht, schaut in groß nämlich ganz anders aus :roll:

ist wirklich das Bild vom 13.04.
Bild
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

hmmmm... vielen Dank Eline :-P

tja also ich bin mir da echt nicht zu 100 % sicher ob da wirklich alles draussen ist, also wirklich ein gutes Auge darauf behalten, besonders noch an dieser recht fiesen Stelle
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

bin total glücklich

Beitrag von DaGi72 »

schaut selbst:

Bild

@ mane: ich glaube da ist wirklich nichts mehr,keinerlei Hubbel oder helle Flecken. Ich hoffe man kann es auf dem Foto gut erkennen

@ quirina: habe leider keinen gehabt der uns beide geknipst hat aber ich habe uns per Selbstauslöser "erwischt" ging leider nicht als ich draufgesessen habe. Der "Standplatz" für die Kamera war nicht so hoch ;-)



Bild
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

Beitrag von DaGi72 »

so wieder ist eine Woche rum. Vom letzten Bild habe ich leider keine Meinungen bekommen aber hier ist das von heute. Ich finde es schaut echt supi aus. Was meint Ihr ?

Bild
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“