Fulos - Wucherung Brust, kl. warz. ES Ohr/Brust - CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Fulo
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 12:01

Beitrag von Fulo »

Wollte mal eben einen Nachbericht abliefern:

1. Boy: ES an der Brust und Ohr sind weiterhin weg. Wir haben immer mal wieder kleinere Stellen, wo ich regelmäßig in Panik verfalle, weil ich denke, es könnte was da sein, aber sind in der Regel Stiche, Dreckklumpen oder irgendwas anderes :)

2. Araber: Hatte ja dann doch ne Dose CompX für den Araber bestellt, weil das vom TA verordnete Pülverlein so absolut gar keinen Erfolg hatte. ES sah genauso aus wie meins an der Brust nur noch etwas länger und das an der Schlauchtasche. Nach wirklich nur kurzem Schmieren von vielleicht 10 Tagen (mit Pause wegen Schwellung) war es weg -> und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht.

3. Pferd meiner Freundin: hat 2 ES im Bereich zwischen Schlauchtasche und Innenseite Oberschenkel, sind plattenartig. Habe hier meinen Salbenrest (also ca. ne halbe Dose) verschmiert. Es war auch ein Erfolg sichtbar, aber nachdem die Salbe leer war, wollte die Besitzerin wohl nicht weitermachen. Es ist etwa auf dem Stand geblieben, wie es beim Schmierende war.

Viele liebe Grüße,
Alex
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

gratuliere Euch...! :mrgreen:

Pferd deiner Freundin... gut gemeint aber wenn es wieder wächst.... selber schuld (sorry :oops: )

lg doncamillo
Benutzeravatar
Fulo
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 12:01

Beitrag von Fulo »

Da geb ich dir vollkommen recht :)

Ich kann es mir halt finanziell nicht leisten, für anderer Leute Pferde Zeug zu kaufen, da ich noch studiere und momentan kein Einkommen habe. Bevor ich dann für andere Sachen kaufe, muss ich dann doch an mein Pferd denken und verkneif es mir.

Habe ihr gesagt, dass es dann wohl wieder wachsen wird. Sie weiß auch, dass ich die Salbe für sie bestellen würde, aber naja gut. Muss jeder für sich entscheiden.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja sorry aber... da ist jeder seines Glückes Schmied!!
Wenn ich mal im Lotto gewinne schmiere ich auch alles nieder der es selber nicht hinbekommt oder sich keine Salbe bestellen mag!!
Aber wie du sagst in ersten Linie meine Pferde!!!

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“