Tagebuch von Claudia-Zylexis, Abbinden,CompX-ohne happy End

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

wahrscheinlich war meine mail zu lang :-? aber hatte mich echt tierisch gefreut, weils auch genau am 24. ankam und ich eh auf Schoki steh :mrgreen: das die mail nicht ankam ärgert mich, aber ich hab das echt öfters, manche mails bekomm ich auch nicht. hab eine Freundin, deren mails kommen selten an, die ruft dann schon immer an, ob ich die mail hab :roll: und außer mir ist an diesem PC keiner ...

Zum Sarkoid .... ja den geruch hatte ich auch noch lange in der nase, daß riecht irgendwie so süßlich-verwest-herb ... richtig bäh ....
aber ich glaub die Mücken ansich sind immer echt nicht so das Problem.
Den Siff hab ich immer ganz gut mit so einem runden Metallstriegel rausgebracht, aber ist eklig.
Aber ich versteh dich da, hab ja auch so eine *Olle Oma* daheim, meine heißgeliebte Eline, die wird nun 28 ..ist so zwar fit, aber langsam fängt die Arthrose an, da sie sich dauernd und gerne wälzt (Schlammschweinpferd), kommt sie ab und an nicht mehr alleine hoch. Da muß ich dann helfen, nur wenn ich es nicht gleich sehe, wirds umso schwerer ........ aber ich steh halt auch nicht ewig neben ihr und auf der Koppel seh ich sie gar nicht vom Haus aus. Wollte sie dann schon fast letzten Sommer im Stall/Paddock lassen, aber das fand sie trotz Gesellschaft gar nicht lustig. Hab dann überlegt und mich entschieden, daß ich sie doch mit runter stelle und wenn ich mal zu spät kommen, dann war sie wenigstens glücklich :-? ich hab Madame ja nun auch schon 19 Jahre ...da merkt man wie die Zeit vergeht :(
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Huhu,
die Olle bekommt ein Arthrosefutter vom TA (ist sogar billig) und von Makana daß Gelenkzeugs. Bei ihr ist das Problem, daß sie eigentlich gut läuft, quietschfidel ist, wenn sie sich nicht immer wälzen würde hätte ich kein Problem. Aber manchmal liegt sie so blöd und bekommt das eine Beine nicht vor, daß versucht sie 2x, dann kippt sie um liegt flach auf der Seite, wie tot und mag nicht mehr :roll: da fehlt dann voll die Kraft oder irgendwas, ist bei ihr sehr komisch .....

EX-Rehe Pony hab ich auch noch :roll: den Ex-Sarkoid-Rudi :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

ja, also mein Muli :mrgreen: bekam es , und es riecht sehr Angenehm.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Ach Mist bei euch .... bin ja normal nicht fürs abbinden, glaub aber bei Flocki würd ichs machen, dann ists wenigstens wieder kleiner, denk das und immer ein bisserl schmieren, mehr geht fast nicht.

Blödes Teil :evil:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“