Notfallshetty v. Fockerflu - gr. blutiges Schlauch- doch PEK

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Anke,
also wenn du meinst die neue normale CompX ist momentan die bessere, dann schick ich dir da was, kein Problem, daran liegt es nicht, sag nur Bescheid. Ich geb ja normal auch nicht auf :mrgreen:

aber ich will halt auch nicht dauernd sagen *ja super ..ist normal* wenns eben nicht so super ausschaut, da verlass ich mich voll auf dein Bauchgefühl, wenn du weisst was ich meine. Du hast das besser im Gefühl und Bilder täuschen. Sag dann nur kurz ob du eher zur normalen Comp tendierst und ich schick sie los.

Aber solange du nicht aufgibst, machen wir natürlich weiter, ich hoff ja so sehr, daß endlich mal nix mehr nachwächst, das geht dauernd so Berg auf und ab :roll: wenn ich live dabei wäre, wäre mir wohler :-?
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Also Krusten und Abblättern tut es ja zumindest wieder. Das Teil scheint ja immer noch eine unglaubliche grösse nach Innen zu haben. :evil:

Daumen Drück!
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Immerhin unverändert und nicht schlimmer. Meinst die Heelkur hat schon einen Positiven Einfluss?
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Freu, das hört sich wirklich sehr gut an.
Drücke ganz fest die Daumen das es endlich wieder Vorwärts geht.

Denk öftersmal an Euch, und wie's dem Kerl geht.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

also von der Optik her, gefällt mir das Sarkoid diesmal besser ... bin auch ganz zuversichtlich :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“