Erdbeere- kugeliges ES Achsel- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Erdbeere14
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 13. März 2012, 14:11

Beitrag von Erdbeere14 »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich das Sarkoid jetzt länger beobachtet habe und sich anscheinend wirklich nichts mehr tut, könnt ihr mich gerne zu den Erfolgsstories verschieben :-D

Hab zwar jetzt schon lang keine Salbe mehr drauf aber solang sich nichts verändert werd ich jetzt auch nichts machen :) es sieht auch total schön aus, es ist zwar eine dünne Narbe geblieben, aber ansonsten ist das Fell wieder schön nachgewachsen.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe und die guten Ratschläge, bin wirklich sehr sehr froh, dass alles so gut verlaufen ist :)

Alles Liebe euch und Danke !!
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Fein, freut mich für Euch beide, alles gute weiterhin
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ja das ist ja mal erfreulich!! :mrgreen: :-P

Werde euch zu den Erfolgen schieben.

Narbe ist bei beiden ES von meinem Pferd auch! Bei uns wachsen gar keine Haare!! Auch egal, alles besser als ES :-P !

Auch der Zwang vor und nach dem Reiten drüber zu streichen und zu tasten vergeht mit der Zeit!!! :mrgreen: !
Dauert aber lässt nach!!!

Ich wünsche euch wirklich alles Gute, und hoffe wir lesen uns hier nicht mehr!!
Schön das es für euch so gut gegangen ist!!

glg Nina
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“