Desari- haselnussgr. ES Brust- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

super- dann schieb ich dich mal zu den Erfolgen und Bild reichts du einfach nach :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Desari
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 27. April 2012, 11:30

BILDER BILDER

Beitrag von Desari »

So endlich schaff ichs mal die Bilder nachzureichen :) wir sind wirklich eine kleine Erfolgsstory: das Sarkoid ist komplett weg und die Stelle ist komplett befellt. Schaut her :) ich bin so happy. Jedesmal wenn ich bei ihm bin, kraul ich ihm die Brust und freu mich so das da endlich nix mehr ist ausser Muskeln und Fell :-D
(leider hab ich mir damals das Datum dann nicht mehr aufgeschrieben, aber bis zur kompletten Heilung und Fellwuchs hatts dann noch in den Winter rein gedauert)

Bild

Bild

schließlich muss ich ein SUPER RIESIGES DANKESCHÖN ausprechen. Ohne eure Hilfe und natürlich die Salbe hätten wir das nie geschafft :-D danke danke danke :)

es bleibt noch eines im Ohr, aber solange das nicht aufbricht oder stört werde ich das ruhen lassen.

Alles liebe
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

super freut mich zu hören!!

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“