NafNafs Tagebuch-gr. Hals ES OP xxTerra CompX-eingeschläfert

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
*susanne*
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. September 2011, 07:19

Beitrag von *susanne* »

Das kann ich sehr gut verstehen (hab Eure Geschichte gelesen und die letzten Bilder gesehen) - aber ich fühle mit Dir, es tut eben einfach weh -

LG Susanne
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

Beitrag von DaGi72 »

mit tut es auch sehr leid, habe Eure Geschichte immer verfolgt
Alles Gute
Mary
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 15:58

Beitrag von Mary »

Ach Mensch, das tut mir so leid für Euch!
Fühl Dich mal in den Arm genommen, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst.
Ich wünsch Dir viel Kraft!
LG
Nici
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

oh Mist :-(((( fühl dich mal gedrückt, was ist passiert, letzte Posts waren ja noch ganz zuversichtlich ...

schwere Zeit für mich, erst Mary nun Nafnaf, das sind die Schattenseiten des Forums ... ich fühle wirklich mit dir ....und den anderen ..
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
NafNaf
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 10:20

Beitrag von NafNaf »

Naja, der obere Tumor am Hals war ja schon ok, aber der Bollen unten hat ihm halt schon arg zu schaffen gemacht.
Da hat er ständig runtergeschnappt und gekratzt. Und immer wieder hat er dadurch halt die Entzündung in der Brust bekommen.
Letzten Sonntag waren wir dann nochmal schön gemütlich ausreiten und da isser unterwegs gestolpert und komplett in die Knie gegangen. Er konnte sich also nicht mehr so richtig verfangen. Da dachte ich halt es wird so wohl doch der bessere Weg sein. Ich habs mir ja schon ne Weile gedacht, und reiflich überlegt. Ich denke es geht ihm so besser und ich werde ihn immer in Erinnerung behalten. Er hat mir sehr sehr viel beigebracht und bedeutet.
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Oh man...

harte Zeiten derzeit....!

Wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
Das kam jetzt doch sehr überraschend :shocked: !

Wünsche dir viel Kraft!
lg doncamillo
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

war glaub besser so ... den Bollern fand ich nicht mal so schlimm, aber teilweise meinte ich an den bildern zu sehen, dass sich außenrum unter der haut wieder so Bollern bilden möchten, ähnlich wie am Hals, wo das ganze Gewebe irgendwie sarkoiddurchzogen war, wobei ich auch fand, dass der Hals besser wurde. Aber letztlich sind so große sarkoide immer offene Wunden und das schlaucht das ganze Pferd :(

wenns dir wieder besser geht könntest du ja überlegen ob di hier bleiben willst und ins Team mit einsteigen, wenn du allerdings nie mehr was von sarkoiden sehen willst ist das auch in Ordnung.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
NafNaf
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 10:20

Beitrag von NafNaf »

Eigentlich will ich von Sarkoiden lieber nix mehr sehn, und ich hoff ich krieg nie wieder eins, aber man soll ja nie nie sagen.
Ich denk ich schau ab und zu mal wieder vorbei, und wenns mir danach ist kann ich ja auch ab und zu mal meinen senf dazu abgeben, aber ansonsten verabschiede ich mich mal und bedanke mich nochmal bei allen für die Unterstützung und Hilfe.

Allen geplagten noch viel glück und erfolg...

Alles alles liebe von NafNaf und Ulrike
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“