Marys - gr. offenes/Pek a.d. Nase- CompX-eingeschläfert

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

*wir haben dem Pferd die Natur genommen, also müssen wir ihm den Wolf ersetzen*

fühl dich mal gedrückt, mir schießen hier auch grad die Tränen in die Augen ....
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mary
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 15:58

Beitrag von Mary »

Danke!
Irgendwie fang ich doch jedesmal wieder an zu heulen, wenn ich hier was schreiben will.
Ich rufe morgen meinen TA an und frag Ihn noch einmal nach dem Namen von dem Zeug, was er als Theranecron Erzatz gespritzt hat.
Ich denke für die Marie war es einach schon zu spät, aber das heißt ja nicht, dass es bei Anderen nicht helfen kann.
Wenn ich ein bißchen weniger dünnhäutig geworden bin, werde ich das Auge von Zeus in Angriff nehmen, aber da brauche ich auch noch ein paar Tage für...
Als mein erstes Pferd gestorben ist, hat mein Mann mir gesagt, dass in 6 Wochen ein Fohlen geboren wird, dass dann halt der Zwerg ist...
Ich hab Ihn die Tage daran erinnert, da meinte er, Tja, dann wissen wir ja, was wir in 6 Wochen machen, - rumahren und die Marie suchen.
Ich, schon wieder am heulen, : wie sollen wir denn wissen, dass sie es ist, er: oh komm, das ist doch einfach, erstmal gibt es um die Zeit nicht viele Fohlen, und dann nimmst Du das rote Schermaschinenköfferchen mit, und das Fohlen, das Dich bei dem Anblick an die Wand drückt und nach Dir tritt ist die Marie.
Ehrlich , da musste ich dann doch lachen!
Ach Mädels irgendwie ist das nicht unser Jahr, wir haben dieses Jahr zu viel an Mensch und Tier verloren, jetzt muss es einfach mal gut sein...
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

...da könnte ich ja gleich wieder heulen... :'( !!!

das Leben ist leider nicht fair, und wenn es uns erwischt dann gleich dolle.
Aber, wie heißt es... auf Regen folgt Sonne, und keiner mehr als ihr habt euch einen "Neuen" Sonnenschein verdient.

Es gibt um diese Jahreszeit wirklich nicht so viele Fohlen... ev ist ja wirklich eure "Neue Marie" dabei.
Wünsche dir alles erdenklich gute und halte uns bitte auf dem laufenden.

lg doncamillo
Mary
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 15:58

Beitrag von Mary »

Hallo Ihr!
Also, das Präparat , dass die Marie bekommen hat, war von Zieglers Tierarzneimitter und hieß Tarantula Logoplex.
Es gibt von dieser Firma auch noch ein weiteres Präparat zum injizieren, das heißt Tarantula cubensis.
Mein TA meint, dass die Zusammensetzung dem Teranecron wohl sehr ähnlich ist, und halt im Bedarsfall einen Versuch wert sei, also auf Pek bezogen.
Vielleicht kann es ja jemandem helfen!
LG
Nici
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“