Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

Beitrag von blacksun996 »

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

Beitrag von blacksun996 »

die fotos die ich hochlade können nicht angezeigt werden,woran liegt es ?
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

TAG 3

Beitrag von blacksun996 »

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von joje am Sonntag 4. September 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

TAG 4

Beitrag von blacksun996 »

so die bilder zu tag 4

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von joje am Sonntag 4. September 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

TAG 5

Beitrag von blacksun996 »

es ist wirklich ein wundermittel das xxterra,jeden tag sieht man deutliche veränderungen/verbesserungen vor allem die jungen ES,die reagieren am heftigsten,da sieht man die besten erfolge.mittlerweile mache ich es so,das wenn ich geschmiert habe,gehe ich noch ne std reiten oder mache kopfarbeit mit ihr damit sie nicht an das kribbeln/jucken denkt,die salbe zieht ein,und mein pferd ist entspannt weil sie was getan hat und nicht das schlimmste jucken wohl vorbei ist.

BildBild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von joje am Sonntag 4. September 2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

TAG 6

Beitrag von blacksun996 »

Heute gibt es bilder mit xxterra drauf TAG6

Bild

Bild

Bild


meine stallkollegin hat geschmiert weil ich auf der AMERICANER messe in augsburg war
Zuletzt geändert von joje am Sonntag 4. September 2011, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

TAG 7

Beitrag von blacksun996 »

SO vor genau einer Woche habe ich angefangen mit terra zu schmieren.heute ist tag 7

Bild

Bild

Bild

Bild

so jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen stand mit den bildern,ich hatte die ganze zeit probleme mit dem bildercache hochladen
Zuletzt geändert von joje am Sonntag 4. September 2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

da wo du gelb/rote Stellen siehst, da darfst ruhig gleich mal eine nachschmieren, nicht das es den Teilen zu wohl wird

aber im grossen ganzen Super !
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,
da kommt ihr ja super zurecht muss schon sagen.... :mrgreen:

kannst du ev zu den Bildern dazuschreiben wo/welches ES ist. Komme ein bißchen durcheinander....
Das am Auge ist ja auch voll gemein.... tränt das Auge? :?:

lg nina
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

so

Beitrag von blacksun996 »

ich mache die fotos eigentlich immer vorm schmieren,bis auf das eine wo meine stallkollegin geschmiert hat weil ich messe-shopping gemacht habe,
schmiere mittlerweile alles nur noch verdünnt mit lanolin.
das einzige ist halt das das augen ES so gut wie nicht reagiert,das haben wir aber auch seit dez so groß,ist also unser ältestes,ich musste echt feststellen das je jünger die sind,desto agressiver wirkt die salbe auf das ES,als wenn es einfach noch nciht tief genug sitzt und die salbe das super rausfressen kann.
evtl mach ich ne 1:3 mischung fürs auge 1-Lanolin 3-terra.also jucken tut es,weil sie sich gerne am auge schubbern möchte,aber wie gesagt ich mache dann kopfarbeit mit ihr oder gehe ausreiten,so ist sie super abgelenkt.
Benutzeravatar
blacksun996
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 08:52

fotos

Beitrag von blacksun996 »

ja ich werd die mal beschriften=) das auge tränt nicht,ist ein bisl schleim,war vorher auch schon,wenn zuviele fliegen unterwegs sind dann hat sie so wie bisl schleim da,das kommt nicht von der salbe.
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“