Penny Lanes Tagebuch-ohne Happy End-überall schlimme ES

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
leonida
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 19:06

Beitrag von leonida »

Eline hat geschrieben: und es wurde behauptet, daß es Hermosan war, weil es grün ist und man das auf den Fotos sieht :roll:
Aber Hermosan ist doch grau. ;) Du träumst Sachen!

Dann verfolge ich mal gespannt, ob das Aromansi-Gel an den Platten was bewirken kann.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

lol womit nachgewiesen wurde, daß Hermosan lügt lol

Nadja, Blauspray würde ich gar nicht nehmen, das trocknet zu arg aus und reizt die Haut, eher immer eine desinfizierende Wundsalbe.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
daddel
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:17

Beitrag von daddel »

Mein Reden....

Grün ist für Sarkoide auf jeden Fall gut. *grins*

Die "grüne" Tonerde soll besonders gut wirken, die "grüne" Aromansi und "grüne" Farbstrahlen auch.

Irene, Dein Bauchgefühl hat auf jeden Fall recht.

Nadja, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Du brauchst auf zwar viel Geduld, aber es wird auf jeden Fall noch viel besser werden, als es jetzt ist.

Auf jeden Fall bin ich auf Eure Geschichte sehr gespannt.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

MissPenny hat geschrieben:1:1 mit Vaseline gemischt. Kann man noch mehr mischen?
Hallo Nadja

ja des geht gut, würde aber nur jeweils ein kleiner Teil in einer separaten Dose nochmals verdünnen, soviel wie du in etwa grad benötigst.
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“