Penny Lanes Tagebuch-ohne Happy End-überall schlimme ES

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
sidocelline
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 22:02

Beitrag von sidocelline »

Mensch, das hört sich doch gut an, auf Bilder wäre ich auch gespannt! Wäre das super, wenn ihr eure Baustellen hinkriegen würdet, ich würds dir und deinem Pferdi soooogönnen! :-P
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Ich bin total frustriert weil ich mittlerweile das Gefühl habe, daß das CompX alles nur noch schlimmer macht! An allen Stellen an denen in CompX benutzt habe wuchern die Tumore, bzw. heilen nicht mehr. Penny hat seit Wochen (!) offene Stellen am Bauch und am Ohr die einfach nicht mehr abheilen wollen.
ich will dir jetzt nichts schönreden, aber das ist normal und hört sich eigentlich gut an. Der Tumor verschwindet ja nicht klanglos, sonder kommt raus und sifft und es soll ja auch erst zuwachsen und zwar von außen nach innen, wenn alle Tumorzellen gekillt sind. Deswegen sag ich auch immer erst nur eine Baustelle, damit man merkt was da vor sich geht.

Vor allem muß man dran bleiben und darf nicht pausieren, den der Tumor wird ja gereizt, sonst wächst er mehr. Schluß mit dem geschmiere ist erst, wenn nix mehr sifft oder krustet und allles zugewachsen ist und das dauert lange.

Mach einfach mal ein Bild und dann sehen wir schon ob es normal ist. Und verzweifel mal nicht so .... wird schon irgendwie.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
leonida
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 19:06

Beitrag von leonida »

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt! War sicher keine leichte Entscheidung, aber Du hast wirklich alles versucht und sie nun in Frieden gehen lassen. Das ist auch viel wert. Und der Schmerz wird kleiner werden. Braucht halt seine Zeit. Es ist ja noch ganz frisch.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Von mir auch *ganz doll drück*, aber die Entscheidung war in Ordnung, Penny hatte eine tolle Zeit bei dir
und bei ihr wars halt so schlimm, da hat man das ganze nur noch rauschieben können.
Jetzt nimm dir erst mal die Zeit zum trauern und irgendwo wartet bestimmt ein anders Pferdchen auf dich, daß wurde Penny auch so wollen.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
sidocelline
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 22:02

Beitrag von sidocelline »

Das tut mir echt leid für Euch! :( Ich hätte es Euch soo gegönnt, dass doch noch eine deutliche Besserung eintritt.
Fühl dich dolle gedrückt, ich weiss, dass das keine leichte Entscheidung für dich war. Und ich kann verstehen, dass du noch garnicht wieder ans Reiten denken kannst.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft! :)
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Tut mir echt Leid, und hoffe, das du bald wieder eine neue vierbeinige Liebe findest.
Alles gute für die Zukunft Wünsche ich Dir

Anita
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Wahre liebe bedingt auch gehen zu lassen, und das ist schwer, du kannst Stolz auf Dich sein.
Den richtigen Zeitpunkt dazu erkennen ist nicht immer einfach.
Vielen Dank für deine Zeilen und Erinnerungsbilder. Bild
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“